Danke für den Hinweis. Hatte ich jetzt auch gelesen. Der Lenovo wäre es eigentlich gewesen, aber da dass Display nur analog angebunden ist kann man den direkt vergessen
Beiträge von doIT
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen PC und will mir ein All-In-One-Gerät (TFT mit eingebauten PC-Komponenten) zulegen. Habe mir schon einige Geräte von Acer, Lenovo und Co angeschaut. Allerdings benötige ich noch eine weitere Anschlussmöglichkeit für einen weiteren Full-HD TFT-Monitor (24 Zoll via DVI). Kenn jemand ein All-In-One-Geräte das solche Anschlüsse bietet?
Die Leistungsdaten sollten wie folgt sein:
22-24 Zoll Bildschirmdiagonale mit Full-HD Auflösung (1920 x 1080)
aktuelle Dual/Quadcode-CPU
4 GB RAM oder mehr
1 TB Platte oder alternativ kleinere SSD ( > 64 GB)Gruß Patrick
-
Habe hier auch 4 Exchange-Accounts konfiguriert und kann auch problemlos die Globalen Adressbücher der jeweiligen Accounts durchsuchen. Welche IOS-Version hast du?
-
Die Suche liefert nur Treffer wenn ein passendes Postfach, Kontakt oder Gruppe vorhanden ist. Sofern es eine Hosted Exchange Umgebung ist, wird außer deinem eigenen Postfach nichts enthalten sein.
-
Die Telekom bietet für T-Online auch demnächst einen ActiveSync-kompatible Lösung für den Mailabruf (allerdings aktuell noch in der Beta-Phase) für das normale T-Online-Mailpostfach an.
-
Sorry. die Link-Struktur hatte sich geändert. Johnson hat aber den neuen korrekten Link gepostet.
Gruß Patrick
-
Ab sofort auch mit Exchange 2010 SP1 http://doern.eu/exchange
-
So seid heute ist auch das neue SSL-Zertifikat aktiv -> sha1RSA verschlüsselt
-
Hallo,
signierte Rechnungen sind sowieso nur für gewerbliche Kunden interessant, da nur diese Vorsteuerabzugsberechtigt sind. Wie aber in der Rechnungsmail vermerkt - genügt eine kurze Mail - um eine signierte Rechnung zu erhalten.
Den verschlüsselten Versand via Port 465 checke ich nochmal. Eventuell ist der Port auch versehentlich in der Firewall gesperrt worden. Unverschlüsselt bitte den Port 587 verwenden. Port 25 ist für kundenseitigen Versand gesperrt.
Update: Der verschlüsselte Versand via Port 465 sollte jetzt klappen
Wir sind ISP Partner von Antispameurope und nutzen deren Dienstleistungen zur Spamfilterung und Klassifizierung. Daher liegt der Quarantänebereich in deren Einfluss- und Serverbereich.
Das Zertifikat wird in Kürze gegen ein Unified Communication Zertifikat von Comodo ersetzt. Dieses ist dann auch SHA-1 signiert.
Gruß Patrick
-
Wobei dogado, ich oder andere Anbieter (die das alles mehr oder weniger identisch für Ihre Kunden anbieten) nichts dafür können.
Jeder bietet dem Kunden eine Mailadresse mit einer Domain an, die aus dem Verwaltungsbereich des Providers kommt, so dass auch SPF und Co. korrekt sind.
Der individuelle Absendername trägt halt dem Kundenwunsch Rechnung seine Mailadresse - die er bei einem beliebigen anderen Anbieter hat - weiter zu nutzen.
Alternativ kann der Kunde ja auch eine eigene Domain zusätzlich ordern oder eine bestehende Domain per MX-Eintrag auch auf dem Exchange nutzen