-
Da wird vermutlich auch Geld aus der Staatskasse an die Telekom fliesen. Aus reiner Nächstenliebe den deutschen Soldaten im Ausland gegenüber werden die das wohl nicht machen.
Das wäre dann aber schon wieder Wettbewerbsverzerrung, wenn der Staat einem insolventen Unternehmen (Telogic) über Dritte (Telekom) hilft seinen Betrieb weiterzuführen, oder?
-
Bei FYVE kann man zwar das VISTREAM Netz auswählen, aber als Anbieter taucht Sipgate bzw. Telogic nicht auf. Schade
-
Hallo, für kurze Zeit ist das Hosted Exchange Paket mit 256 MB wieder verfügbar.
Weitere Infos unter http://doern.pro/2011/04/hosted-exchange-limited-special/
-
So alle Codes sind vergeben
-
Da war es nur noch einer
-
Hallo zusammen, habe noch ein kleines Kontingent von Sipgate bekommen .. davon sind noch 2 Codes verfügbar
-
So, meine Codes sind alle weg
-
Ich werd´s erstmal dafür nutzen meinen Kunden einen andere Mobilfunknummer geben zu können und ich dann selbst entscheiden kann wer mich wo und wann auf dem Handy erreichen kann. Denn Erfahrungsgemäß rufen die meisten Kunden bei Problemem direkt auf dem Handy an und so kann ich die Nummer ggf. mal auf einen Kollegen routen, der gerade Support macht.
-
ja, hab heut auch noch einige bekommen .. hab mich wohl ziemlich oft angemeldet
-
Würde mich auch über einen Code freuen .. bei der Anmeldung wird man auf die nächsten Wochen vertröstet