-
Hätte da auch noch 2 Fragen zm N80 die evtl. Kritik auslösen könnten
1.
Hat jemand von Euch schon Videotelefonie über Vodafone geführt?
Wie ist die Qualli?
Gibt es Abstürze?
2.
Erkennt der MP3 Player ID3Tag?
Kann man auf der Speicherkarte einzelne Ordner anlegen und daraus ein Album hören? (zb konnte man beim 6230 nur dann den Musicplayer nutzen wenn die MP3´s DIREKT auf der Karte waren ohne Unterordner)
Kann man Playlisten erstellen?
Werden am Computer erstellte Playlisten erkannt? (Itunes etc.)
Bin schon gespannt ob es bei diesen Kriterien auch Grund zu Kritik gibt. Hab ja keine Lust jetzt nach nem anderen Handy ausschau zu halten
-
DAS ist echt bitter
hat denn jemand schon ein Viedeotelefonat mit dem N80 geführt?
Über Vodafone?
Wie ist die Quali?
-
also hast du das N80 beim nokia shop mit dem vodafone vertrag geholt? oder doch im vodafone shop?
und wieviel musstest du bei deinem tarif für das handy bezahlen?
-
nidal: rufnummern portierung geht auch bei manchen online shops, die zu den original anbietern vermitteln.
handys-mobile
Leide haben die bisher das N80 nicht im Angebot ...aber sinst recht gute Preise
-
Hi, glückwunsch zu Deinem neuen Handy
Solange Du dich auf dem VF-Live Portal surfst, ist es gratis. Aber alle anderen sind kostenpflichtig !!!
Auszug aus den Geschäftsbedingungen:
Surfen im VF Live!-Portal: Keine weitere Berechnung des Zugangs zum Vodafone live!-Portal aus dem Vodafone D2-Netz über den APN wap.vodafone.de, ausgenommen besondere Entgelte für Inhalte/Services. Für weitergehende paketvermittelte nationale Datenübertragung über diesen APN und den APN web.vodafone.de werden 0,19 Euro/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. 0,02 Euro/h berechnet.
Hast Du das N80 bei Vodafone bekommen? Mit diesem Vertrag? Was hast Du gezahlt??? VF hat mir heute gesagt das die keine Ahnung ob/ und wann die es bekommen...
Gruß
-
@ Supernova: Romeo ist ein Freeware Tool womit Dein Handy dein Mac fernbedienen kann. Sprich, etliche Programme und der Mauszeiger lassen sich bequem steuern
Link
Falls Du es mal getestet hast, würd ich mich über ein Feedback freuen...
*** Es leben die Apfelbäume ***
-
... also erkennt iSync das N80 NUR wenn dieses Plugin von NovaMedia gekauft und installiert wird?
Erkennt Romeo das N80 auch?
Hab nen G4 PB und liebäugel auch nun mit dem schicken N80
-
Moin Moin...
Idee: Umtauschen!
Du meinst ja die Karte die direkt im Paket dabei ist, ja? Die müsste eigentlich sofort erkannt werden...
Im VF-Shop auch mal dierekt andere Speicherkarten testen ob es evtl. an deinem Gerät liegt.