dieses hier ist gratis !!!
nur das aktualisieren der spielstände kostet übertragungsgebühren des mobilfunkanbieters...
have fun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dieses hier ist gratis !!!
nur das aktualisieren der spielstände kostet übertragungsgebühren des mobilfunkanbieters...
have fun
Hey sped789. Kannst Du bitte mal testen ob es auch OHNE PC Suite übertragung funktioniert?
Habe einen MAC und dafür gibt es kein PC Suite !
Verstehe ich es richtig das man die Musik mit PC Suite überspielen MUSS, um ein ganzes Album zu hören? oder gehts auch per Kartenleser ?
Finde P996 hat absolut recht...
Es gibt doch nix schlimmeres wenn ich nach Stichworten suche und dann auf einen Thread mit 35 Seiten lande und mich da durch klicken muss... :mad:
So ist es doch viel übersichtlicher !
... das bedeutet aber nicht das in D vodafone das N80 auch mit ins programm nimmt, oder?!?!?! :confused:
Das wäre von Insidern mal ne wirklich gute Info !!!
Die Vodafone Hotline weiß von nix. Sprich, nicht WANN und OB die es ins Programm aufnehmen...
Hat schon jemand msn oder andere Messenger Programme über WLAN zum laufen bekommen auf dem N80?
Die normale Programm version für den Computer kann man ja bestimmt nicht instalieren. Jedoch gibt es ja Web basierende Messenger wie msn web und e messenger...
Schon getestet? Wie läufts?
Ok, die MP3 Funktion scheint ja gut zu funktionieren...
Nur wie ist es mit der Videotelefonie bei Vodafone? Hat wirklich niemand von Euch diese Funktion bisher getestetund kann paar Worte dazu schreiben?
Für mich und auch evtl. anderen wäre es ja bestimmt ne gut Entscheidungshilfe
naja, vermuten tu ich es ja auch... aber mobile tv geht beim N70 mit Vodafone und beim N80 eben nicht !!