Beiträge von mobile-media

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    kann es sein, wenn man bei einer Auktion mitbietet und die Auktion nicht gewinnt, die Namen der anderen Mitbieter nicht mehr angezeigt werden, sondern nur noch mit Bieter 1, Bieter 2 usw?
    Da kann man ja nicht mehr nachvollziehen, ob man absichtlich hoch geboten wurde oder nicht. :flop: :flop: :flop:

Ja, wurde doch von Ebay extra so gemacht weil es zu Betrugsfällen kam. Stichwort: Angebot an unterlegenen Bieter.

Hi!

Ist eigentlich ganz leicht, du brauchst nur einen Torx 5 Schraubezieher.
    Es sind insgesamt 6 Torx Scharauben.

Lege das Handy mit dem Display nach unten vor dich, dann mach den Akkudeckel ab und du siehst schon mal 4 Schrauben. Diese einfach rausdrehen.

Dann der Schwierigere Teil, ziemlich unten am Gehäuse sind dann noch mal 2 Schrauben diese sind aber unter 2 Plastikabdeckungen versteckt. Diese mußt du raus bekomment. (Werden aber definitv kaputt gehen, am besten mit was spitzem raushebeln, z.B. mit nem Zirkel.)
    Dann noch die 2 Schrauben lösen und fertig!

Danach hast du halt keine abdeckungen mehr für die Schrauben.

Hoffe das war einigermaßen Verständlich, wenn noch was ist melde dich einfach.

Gruß

...dann bin ich ja froh, weil das ich den xda mini und die flat hatte ist ca. nen halbes jahr her.
    Ich bekomme die Tage nen 9500 und dann wollte ich das Surf und E-mail Pack wieder bestellen.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Du vergißt, daß es mit den Active/Inklusivminuten-Tarifen nicht möglich ist, den viag-APN zu nutzen. Oder hat sich da was geändert?

Warum sollte das nicht möglich sein???
    Hatte bei mir immer funktioniert mit nem XDA mini von O2.

Gruß

Re: Panasonic Plasma TV

So, habe mir den Plasma vorhin mal angeschaut, zuerst ist mir auf gefallen das ein Schild dran steht: KEIN AKTIONSGERÄT :D

Also gehe ich mal davon aus das das daran steht weil Sie es net schaffen den innerhalb von 24h zu liefern.
    Jetzt würde ich eigentlich gerne mal in der Zentrale in Ingolstadt anrufen ob das überhaupt zulässig ist solche ausnahmen zu machen, weil es heißt ja alle Großgeräte.

hmm... ob es einen Versuch Wert ist?! :confused:

Grüße