ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Im Zweifel finden die Deine Bestellung gar nicht mehr im System :D.
-Andi-
Dann kann ich den lieben Mitarbeitern von E-Plus zum Glück mit meiner E-mail bestätigung helfen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Im Zweifel finden die Deine Bestellung gar nicht mehr im System :D.
-Andi-
Dann kann ich den lieben Mitarbeitern von E-Plus zum Glück mit meiner E-mail bestätigung helfen
Wie war das in der vergangenheit? Meint Ihr es kommt trotzdem? Oder sagen die es war falsch ausgezeichnet?!
Noch ne frage:
Schickt E-Plus eine Versandbestätigung?
Weiß jemand ob E-Plus die Geräte aus dem Shop raus nimmt wenn keine mehr da sind oder lassen die die leute munter weiter bestellen und schicken dann nachher absagen?
Suche nen HTC Touch Pro mit einem oder zwei Neuverträgen.
Möglichst günszge GG bzw. Paketpreis.
Am besten D Netz und Freiminuten, dann können die Karten im Autotelefon genutzt werden.
Macht einfach mal Angebote.
Grüße Jens
NEUER PREIS:
85,- Euro inkl. Versicherten Versand
Ich biete 4x das Motorola F3 an. (Farbe: Schwarz)
Die Geräte sind alle Neu & Originalverpackt und stammen
aus 2 Handy Verträgen. Kein Simlock!
Wegen der Garantie werde ich jeweils eine Kopie der Rechnung beilegen.
Gesamt Preis: 88,- Euro inkl. Versicherten Versand
Andere Zahlungs und Versandarten auf Anfrage, Geräte können auch einzeln gekauft macht mir dazu einfach ein Angebot!
MfG
Becker 7988 Traffic Assist Highspeed II Navigations System mit TMC
Den Zustand des Gerätes kann ich als wie neu aus`m Laden beschreiben. Keinerlei Kratzer, gar nichts. Das Gerät wurde vom ersten Tag an mit einer Display Schutzfolie betrieben, also absoluter Neuzustand. Das komplette Originalzubehör ist im Lieferumfang und die Rechnung vom Media Markt lege ich auch bei, das Gerät wurde am 26.11.06 gekauft und hat somit auch noch Garantie/Gewährleistung über Media Markt bzw. Becker.
Lieferumfang:
- Becker 7988
- KFZ Halterung
- KFZ-Ladekabel
- USB-Datenkabel
- 1GB Speicherkarte mit vorinstalliertem Kartenmaterial
- DVD-Rom mit Kartenmaterial für 37 Länder
- TMC Antenne
- Bedienungsanleitung und sonstige Heftchen
- Rechnung von Media Markt
- Original Verpackung
Bezahlung und Preis:
Barzahlung bei Abholung: 175,- Euro
Vorrauskasse inkl. Versand: 180,- Euro
Versand per Nachnahme: 175,- Euro (+ 10,90 Euro Versand müssen im Vorraus überwiesen werden, damit ich nicht auf den Gebühren sitzen bleibe falls es sich jemand doch noch mal überlegt hat!)
Wenn noch fragen sind oder ich irgendwas vergessen habe schreibt mir einfach ne PN!
Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von merlinhh
Daher wird dieses Gerät zurzeit noch nicht offiziell in Deutschland vermarktet. Vereinzelt gelangen nicht garantiefähige Auslandswaren, mit anderen Ausstattungsvarianten leider auf denn Markt. Ihre Kundenzufriedenheit ist jedoch unsere oberste Priorität.
Das ist doch totaler Blödsinn, ich habe mein N95 8GB seit Anfang November. Und natürlich deutsche Ware mit Garantie und allem drum und dran.
Die habens wahrscheinlich nicht früh genug vorbestellt und jetzt müssen Sie die Kunden anlügen...