Beiträge von mobile-media

bei mir wurde zum glück nix gesperrt hbe auch "nur" 15 euro aufgebucht.

Aber die Nummer geht trotzdem nicht mehr.

Finde es aber auch ziemlich frech von denen die Konten einfach zu sperren.

Leider sind das aber auch beträge wo sich weiter rechtliche schritte wahrscheinlich nicht lohnen werden...

greetz

@ iggy ...kommste auch aus Fulda =)

Habe auch grad noch mal mit denen aus Fulda gesprochen ein ex Arbeitskollege arbeitet da von mir, die können aber nur 499,- bieten weil der so in die Werbung kommt.

Der Preis von Oberhausen ist ein Mitbewerber angebot, d.h. da hat anscheinend ein ander laden auch so ein angebot und dann müssen die da halt irgendwie mithalten.

Im Media Markt hab ich auch mal gearbeitet, das mit den 479 wird net klappen, weil die bieten ja den tiefpreis wie vom mitbewerber, d.h. die werden bei medi max anrufen die sagen 499,- also kostet der bei Media Markt auch 499,-

Gruß Jens

Solange man sich nicht auf der HP mit Bank-Konto und vollständiger Adresse registriert kann wohl nicht viel passieren. Deshalb wird das ja so empfohlen!!
    Ansonsten könnten die theoretisch das Geld ja wieder zurück buchen! Wenn es denen auffällt.

Bei mir hats grad das erste mal geklappt, hab für eplus nen auflade code bekommen... und den können die ja nicht mehr wegnehmen...

Danach gleich andere Karte rein, und schon gings nicht mehr...

weiß auch nicht nach was die da für einem raster verfahren...

greetz Jens

Hallo!

Habe heute zum Geburtstag von meiner Freundin ein Bluetooth Headset bekommen (Plantronics Discovery 640). *freu*

...sie hat sich extra hier im Forum schlau gemacht und mir dann dieses super Headset besorgt! =)

Nun aber zu meinem Problem:

Hbs mit meinem VK 2020 gekoppelt, soweit so gut... Anruf annehmen funktioniert alles, und mein Gesprächspartner versteht mich perfekt!

Doch sobald ich das Handy in der Hosentasche habe und laufe kann ich nix mehr richtig verstehen weil es dann voll übel rauscht, sobald ich stehe geht es wieder. Aber das sollte ja nicht der sinn und zweck eines BT Headsets sein....

Habs dann auch gleich noch mal mit nem Nokia N70 probiert da gehts tadellos!
    Ich kann laufen und alles machen... 1A Sprachqualität!!!

Woran könnte das liegen??
    Ist da irgendwas zu machen?

Das Handy entspricht genau meinen vorstellungen, will eigentlich kein anderes, bin aber auch auf das Headset angewiesen... was sol ich tun??

Habe jetzt schon überlegt wegen nem anderen Handy, sollte aber ähnlich wie das VK sein... Bin ich jetzt eigentlich nur auf das Samsung P300 gekommen... oder gibts sonst noch was anderes??? Sollte nur auf keinen Fall Motorola sein!
    Und ans VK 2010 trau ich mich jetzt auch net.

Hoffe mal au eure Hilfe =) !

Gruß Jens