Ist ein 5er (E34) :top:
Beiträge von mobile-media
-
-
Ich bin leider zu spät....
bin auf der suche nach einem 10" netbook, wird es dieses oder ein ähnliches Angebot noch mal geben?Muss auch ein Asus Netbook sein, geht auch Samsung, LG oder ähnliches... GG sollte bei max. 10 EUR liegen.
Danke
MfG
Jens -
Boah, das ist echt viel zu viel. Da must du irgendetwas falsch eingestellt haben... Sicher das du nur das mit den 2kb textnachrichten eingestellt hast?
Nur zum vergleich ich nutze seit gestern einen gprs Monitor und hab Outlook auf senden und empfangen alle 5 Minuten, und Nachrichten größe unbegrenzt mit Anhang. Es kamen cirka 10 Mails bis jetzt und das waren 1017kb.
-
Na Super :flop: Und das bei dem tollen Business Gerät... aber wenn wundert es die wollen ja auch Ihr Exchange verkaufen...
Weißt du zufällig wie das Programm heißt? Und ist es nur ein Zusatz oder ein komplett anderes Programm?
Gruß Jens
-
Weiß jemand definitiv ob der HTC Toch Pro IMAP IDLE kann?
Habe im Netz mehrere Quellen gefunden die "Ja" sagen, dann hab ich aber auch einige gefunden die "Nein" sagen weil es nicht von Windows Mobile unterstützt wird.
Und an meinem Gerät selbst habe ich auch nichts gefunden... -
Ich hab's jetzt in dem andren Board gefunden. Bei mir geht der Link im Anfangsposting aber immer noch nicht...
(Habs auch nur bei der VGA Version probiert) -
Kann mir mal jemand die Datei zu schicken oder Uploaden? Der Link im Anfangs Posting scheint nicht mehr zu funktionieren: The file link that you requested is not valid
Danke
Jens -
Bug?!
Ist folgendes ein Bug oder normal:
Wenn ich ActivSync einrichte wird im Internet Explorer ein Ordner mit Mobilen Favoriten erstellt, soweit so gut. Also fülle ich den Ordner mit meinen wichtigsten Lesezeichen und synchronisiere dann wieder mit dem HTC.
Nun schiebe ich die Tastatur raus, klicke auf Web und dann auf die Favoriten.... doch hier ist keiner meiner vorher hinzugefügten Favoriten... was soll dann diese Funtion?
Bin der Sache aber schon ein bißchen näher gekommen und hab die Favoriten im Internet Explorer vom Touch Pro gefunden. Das ist aber ja total idiotisch weil das ganze Gerät ja durch die Touch Flow Oberfläche auf Opera ausgelegt ist.... Und eine funtkion zum Importieren in Opera habe ich nicht gefunden..
Noch jemand das gleiche Problem?
-
Hier mal meine Erfahrung:
Bei der Ebay Auktion gekauft, am Montag den 10.11.08 per Fax die Unterlagen geschickt. Und am 13.11.08 habe ich das Handy erhalten.
Schneller und besser gehts kaum denke ich!(Handy: HTC Touch Pro / Tarif: Zehnsation mit Code 25)
Grüße Jens
-
Hallo,
habe seit gestern den HTC Touch Pro.
Doch leider finde ich auf dem Gerät kein Mobile Outlook... Die anderen Mobile Office Anwendungen wie Ecxel und PowerPoint sid installiert. Auf der Software CD ist auch nichts mit dabei und bei Microsoft hab ich auch schon gesucht, gibt da zwar informationen aber keine Bezugsquellen... ich hatte eh gedacht das das zur Grundausstattung von dem Handy gehört.. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke!