Beiträge von winnie

Samsung E330 Akku

Zunächst: Ich bin mit meinem E330 bezogen auf die Sprach- und Verarbeitunsqualität sehr zufrieden...Eins der Besten, was ich je hatte.
    Meine Entscheidung für das E330 machte ich u.a. auch von der Akkulaufzeit abhängig... 220 Stunden standen da...ich dachte die Hälfte reicht auch, also ca. 5 Tage...doch auch mein Handy will nach 3 Tagen trotz Sparschaltung wieder aufgeladen werden....Ich warte noch mal einige Aufladungen ab und werde mich dann mal bei Samsung erkundigen, was das soll, vielleicht ist es ja ein Serienfehler.....

Winnie

SMS

ich bin seit 2 Jahren Kunde bei O2 bzw. Viag, habe einen Genion-Vertrag, den ich optimal nutzen kann, da meine Arbeitsstelle, meine Wohnung und mein Garten in der Home-Zone lieben...smile, mit SMS habe ich gute Erfahrungen, sind relativ schnell, leider klappt online der kostenlose SMS-Dienst nur im O2-Netz....
    Gruß Winnie

Fachinformatiker

hallo armer leidender Beamter, stimmt, der mittlere Dienst kann frustrierend sein, aber auch beim Finanzamt gibt es sicher Weiterbildungskurse und einen so sicheren Job aufzugeben für Fachinformatiker?....würde ich nicht, ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft, melde doch nebenher ein Gewerbe an und nutze dort dein Wissen. (ist allerdings genehmigungspflichtig...smile)
    Winnie

mein persönliches Highlight

zur Zeit besitze ich wohl mein schönstes und genialstes Handy, das XDA von O2, allerdings musste ich für mein Gefühl zu häufig die Reset-Taste drücken, kann aber auch an meiner "Dusseligkeit" gelegen haben.
    Mein erstes Handy war das S6 von Siemens ...super aber musste täglich aufgeladen werden, dann das C25 schon besser und dann das CMD-J5 absolut genial allerdings vom Ton ziemlich blechern, danach das 5110 von Nokia ...na ja und dann das 6210 mein ganzer Stolz, doch mit Viag bzw. O2 kombiniert, war es nichts, die Sprechqualität des XDA im Vergleich zu dem 6210 ist wesentlich besser, eigentlich fehlt an diesem Gerät nur noch die Kamera, hoffentlich habe ich euch mit meinen Zeilen nicht gelangweilt...smile