Beiträge von Teralink

Danke für den Tipp!!

Leider hat das auch nichts gebracht :(

Jetzt hab ich so ein tolles Handy und kann nicht mal meine Fotos per MMS verschicken. Das ist schon frustrierend. Ich wüßte nur zu gerne woran das liegt... Die A1-Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Gruß,
    Teralink

Hallo!

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Aber daher es sich ja um eine Geräte spezifische Frage handelt, denke ich schon.

Weiß jemand von euch vielleicht die richtigen MMS-Einstellungen von A1 für das Nokia 6600? Ich habe mir die Einstellungen vom 3650 und vom 7650 zuschicken lassen. Aber beides funktioniert leider nicht.

Ich wäre euch für jeden Tipp dankbar!

LG,
    Teralink

Also ich hatte heute weder beim Saturn (Millenium City + Gerngroß) noch beim Media Markt (Hietzing, Stadlau) Glück. Niemand hat es oder weiß ein genaues Datum, wann es kommt. Nicht mal der sonst so gut informierte Bizz-Shop der Kapsch weiß genaueres über die Lieferdaten. Da bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken. Morgen ruf ich mal ein paar Geschäfte in der SCS an...

Gruß,
    Teralink

Hallo!

Hat schon jemand von euch das Nokia 6600 erfolgreich in Wien erstehen können? Ich telefoniere mich schon seit 2 Tagen durch die verschiedensten Shops, habe aber leider keinen Erfolg.

Danke,
    Teralink

Hallo!

Ich hab ein ziemliches Problem. Als ich gestern Abend heim gekommen bin, hörte ich ein Lautes Piepen in meiner Wohnung. Erschreckend hab ich festgestellt, dass das Geräusch von meinem PC kommt. Es hörte sich wie eine Polizei Sirene an. (Langer hoher Pieps, langer tiefer Pieps) Der Bildschirm war schwarz und der PC "reagierte" nur mehr auf das Ziehen des Netzsteckers... Seitdem fährt der PC nicht mehr hoch. Man hört zwar den Lüfter und die Festplatte laufen, aber es findet kein Zugriff auf die Festplatte statt und das Bild bleibt auch komplett schwarz. Hat sich etwa mein Motherboard verabschiedet? Oder woran könnte es liegen?

Ich habe ein ASUS P4T-E Mainboard mit einem Intel Pentium 4 1,9 GHz Prozessor. Betriebssystem war zwar Windows XP, aber ich denke nicht, dass das relevant ist.

Ich wäre euch äußerst Dankbar für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
    Kurt