hmm bahnhof.
hab nun versucht das kabel direkt am ntba anzuschliessen nur leider habe ich bei keiner kombination ein freizeichen. ich glaub ich sollte einfach ins bett gehen.
Beiträge von Uncle
-
-
hmm also das kabel vom ab wandler zum ntba ist durchgeschiffen.
das kabel vom telefon zum ntba da ist links und rechts komplett vertauscht...
ist das der fehler? müsste es hier auch 1 zu 1 durchgeschliffen sein?
frage ich mich nur wo ich dieses kabel her habe... -
wow mit so schneller Hilfe hätte ich nicht gedacht.
Vielen Dank euch allen das ihr mir so konkret weitergeholfen habt.flashhawk
wie telefon-echo schon sagt der NTBA bracht nur Strom wenn er damit andere Geräte versorgen müsste. (Das wusste ich gerade selber noch^^)@
telefon-echoZitatdas du entwerder
am Telefon oder A/B-Wandler nicht das original Anschlusskabel verwendest
das kann ich ausschleißen.Zitatdas eins der Geräte an einer ISDN-Steckdose angeschlossen ist?
wie du meinen das ich nix verstehe. Ich habe hier nur Schuko oder TAE Steckdosen und bald noch ne RJ45.ZitatUrsache des beschriebenen Problems ist ein Aderndreher in der ISDN-Installation. Also alle ISDN Dosen und ISDN-Anschlukabel mal auf korrekte Verdrahtung hin ueberpruefen.
gehen wir der Sache mal nach...
Ich habe meine TAE Dose diese ist angeschlossen mit 2 Adern auf 1 und 2.
Zusätzlich ist an der Dose noch eine Brücke von 3 auf 6.Von dieser Dose gehe ich ich zum Splitter.
Splitter ---> DSL Modem
|
|---> NTBA
Meinst du jetzt ich solle an der TAE Dose mal 1 und 2 tauschen? -
hi leute ich wusste nicht so ganz wie ich die überschrift vormulieren sollte.
und bitte schlagt mich nicht gleich mit "versuch mal die suche"
ich finde keine hilfe und ich glaube mein problem ist ehe individuell.
die fakten:
ich habe ein gigaset 3035 isdn telefon an meinem isdn anschluss.
das gigaset ist eine basisstation an ihr hängen noch weitere zwei mobilteile und der interne AB.
Tele und Dsl funktionieren seit Jahren ohne Probleme.Es folgt ein Anschluss eines AB Wandlers von DeTeWe (TA 33clip) oder irgendein anderer Ab Wandler das ist egal.
Stecke ich den AB Wandler in meinem NTBA ist er schlicht und einfach tot solange mein Gigaset im NTBA steckt. Ziehe ich mein Gigaset aus dem NTBA raus habe ich an einem Analogen Telefon welches am AB Wandler steckt freizeichen.
Ich bin mir nun nicht ganz sicher ob es an meinem Gigaset liegt oder an meinem NTBA.
Hat damit evtl. schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich würde mich freuen wenn ihr versucht mir zu Helfen.
Danke -
hmm ich weis ja nicht wo du guckst aber auf meiner vodafone seite steht unter privat und buisness beim e90 Vorauss. verfügbar ab Ende Oktober...
p.s. darf ich nochmal fragen zu welchem netto preis du das e90 angeboten bekommen hast?
-
moin kann mir mal jemand verraten wie es mit dem GPS funktioniert.
ich benutzte mein Jetztigens Handy mehr zum navigieren als zum telefonieren.
Ist es z.B. möglich aus dem Adressbuch herraus eine Adresse zu makieren und dem handy dann sagen fahr da mal hin?
wie funktioniert das Navi an sich seit ihr damit zufrieden?
ich wäre glücklich über erfahrungen danke.