ja aber meinst du nicht man kann es im Apple Shop simlock frei kaufen?
für mich ist es das erste Apple Produkt was ich mir kaufe. (ich bin über 30)
von daher habe ich gar keine ahnung von Apple Produkten.
Beiträge von Uncle
-
-
hallo forum,
ich habe diesen fred nach Japan durchsucht aber nix gescheites gefunden.Hat einer von euch eine Ahnung
wie teuer das IP4 in Japan ist? hab mit dem google übersetzter Preise von ca. 500-600€ rausgefunden.bekommt man das IP4 in Japan Simlock frei?
thx wenn mir jemand weiterhelfen kann.
mfg -
ich habe meine 6gb über amazon von irgend einem shop gekauft ca 51€ oder so von sandisk oder wie die heissen. funtz prächtig im e90
-
sorry habe die antwort eben gefunden.
antwort ist ja -
moin sagt wisst ihr ob das e90 sdhc kann?
würde mir da gerne ne 4gb sdhc zulegen. -
hmm Vodafone hat heute seine Lieferzeit von Ende Oktober auf ab mitte November raufgesetzt.
Vorgestern meinte noch eine Vodafone Frau das alle E90 in der 44KW ausgeliefert werden also nächste Woche.
Ich bin ja mal gespannt wasnn ich meins in den Händen halte. -
respekt!
sieht optisch sehr gut aus und die folie wird ein leben lang halten.
hast du bezugsquellen/preise oder arbeitest du im kfz bereich? -
hmm also ich habe gestern via Fax ne meine E90 bestellung an Vodafone abgeschickt.
Nun komme ich gerade nach Hause da liegt ein Fax drin das das E90 nicht im Programm ist.
Werde die gute Frau mal morgen anrufen und sie fragen wie sie das denn nun meint -
bei meiner Razor Copperhead sind Ersatzglider mit bei gewesen ich glaub die krame ich schon mal raus hab nämlich heute mein E90 bestellt.
-
neuer Tag neues Glück.
War gerade bei Conrad und habe mir ein neues Kabel gekauft und siehe da nun funktioniert alles.Besten Dank euch allen nochmal für eure Hilfe.
Danke.