Beiträge von stefanos

ja sorry was habe ich denn geschrieben das du jetzt "beleidigt" bist ? das mir ich bin doch nicht dum ja halt das war nicht so gemeint weil jeder der ein handy hat weis ja was es hat das meinte ich

toll ich bin ja nicht dumm das weis ich auch das das serie 40 ist und nth aber mich wundert es weil meine pc suit extra für das nokia 6270 ist (USA) und es dort sis datei unterstützt

hallo
    ich hab mal ne frage bei meinem nokia war nokia pc suite dabei das ich mir auch installiert habe dann kann man halt alles machen aber dann stand da anwendungen instalieren und zwar .sis und wenn man ein s60 themen downloadet dann ist diese datei auch eine sis datei und meine frage ist wenn ich dieses themen auf meinem nokia 6270 instaliere würde das gehen ?

wie meinst du das wenn du die standart themen meinst die auf dem telefonspeicher sind dann kannst du es vergessen die haben so einen copyright habe ich mit meinem 6270 auch versucht. bei der speicherkarte einfach die themen auf dem telefonspeicher kopieren 1gb rein und drauf kopieren fertig!

hallo erst mal
    ich hab mal eine frage wenn man die ansicht registerkarte macht müsste man ja eigentlich den hintergrund auch ändern können mit dem themen studio ich habs ja auch hingekriegt aber nur zufall und jetzt weis ich nicht mehr wie es geht kann mir einer mal sagen wie das funktioniert danke im voraus!