Jo Danke das habe ich auch vor hind herausgefunden.Das ist soo ein mist bei meinem alten Nokia 6270 war das dem egal. Naja aber trotzdem danke.
Beiträge von stefanos
-
-
So meine ganzen Lieder werden angezeigt wenn ich den MP3 PLayer öffne. Aber wieso wenn ich in den Ordner will zeigt er mit es dann nicht an also nicht alle ???
-
Ok Werd ich probieren aber allgemein ob Bilder oder sonstiges sobald es mehr als 52 Dateien sind zeigt der mir nur eine gewisse Zahl an und die anderen nicht als wären sie verschwunden.
Edit : Selbst wenn es nur 32 Dateien sind sobald es mehr als 52 ZEICHEN SIND zeigt er mir die Daten dann nicht an.
-
Hi
Es ist sehr dringend
Wenn ich Songs auf den speicherstick lade und die dann im Handy hören will sagt der mir beim öffnen des Ordners mehr als 52 Dateien/ Zeichen nicht möglich . Wieso ? Und dann zeigt der mir nur die hälfte meiner Lieder an.
-
Hey
Ich habe ma ne wichtige Frage und zwar :
Was ist mit Bass Kopfhörer ? Kann man an dem U900 keine Basskopfhörer anschliessen ? Beim G 600 war ja ein adapter dabei ist der bei dem Model nicht mehr vorhanden ?
-
Jo kann schon sein^^.Guckt euch ma das Video an hier geht das Menü flüssig also das wäre Ok.
http://www.myvideo.de/watch/2502160
Meint ihr wenn ich das Handy kaufe kriege ich das auch so hin das es so flüssig läuft ?
-
Also ich war eben beim Händler und muss sagen die verarbeitung ist TOP! ABER
what the fuck ist das für eine Software ??? Die ist so lahm da zählt meine Oma bis 2 und dann ist das Menü geöffnet.Und meine Omi zählz langsam :D.Boah das ja schlimmer als alles andere.Deswegen habe ich es noch nicht genommen.Und wie ist das ungefähr wenn man den Speicherstick formatiert wie schnell läuft die Software denn dan ? Und was hat der Speicher eigentlich mit der Geschwindikeit zu tun ? Gibts den kein Firmware Update mit dem die SOftware uogadetet werden kann ?... Mano man so ein geiles Handy und so langsam. Bei Frauen kann das Hirn ruhig langsam denken aber doch nicht bei einem Handy :eek:
-
Hey ich hab ma ne frage an euch.Wieso ist das Handy so billig ? Es hat sehr gute Funktionen die Kamera ist gut und Adapter für Kopfhörer. Das hat alles was ich brauche und ist auch nicht so fett wie die neuen von Nokia und Sony Ericsson.ICh würde es neu bekommen für 260€ soll ich es nehmen bin mir noch unsicher
-
weis denn niemand was ?
-
Hi
Ich habe mir denn Firmware loader von Nokia geladen.´
Das Handy ist mit Pc Suite verbunden aber wenn ich es updaten will steht da
''ihr Telefon wird nicht unterstützt'' Wieso ich habe sogar denn Code eingegen und Nokia hat mir denn Update Loader gegeben.Einmal stand da Telefon wird identifieziert aber nach 10 Minuten stand das imemr noch da ist das normal. ?PS: Ich will ein Firmware update machen weil ich mir Kopfhörer gekauft habe wo steht wenn ich sie einstecke '' gewähltest zubehör wird nicht unterstützt'' einmal gings kurz.Und bei meinem Freund der hat das 6280 bei dem gehts.Auf der packung stand sogar für das Nokia 6270 habe ich von Saturn.