Hi zusammen,
danke für die schnellen Antworten
Also ich hab das K610i mal eben ausprobiert, das Joypad war wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aber sieht ganz gut aus, den mittleren Knopf kann man dann wohl nicht mehr bediennen und das Joypad sollte so nicht so leicht kaputt gehen hoffe ich. Leider kenn ich sehr viele Leute die mit den Joysticks von SoE Geräten Probleme hatten
Die Software scheint natürlich besser geworden zu sein, ist aber auch klar das K750i ist auch älter aber das spricht natürlich auch dafür. Was ist den A2DP @ Kaske?
Huetti
Hehe, Nein so ganz ist das auch nicht, also klar ich schreibe hauptsächlich SMS und Telefoniere hin und wieder mal. Internet, UMTS, Wap und wie es alles heist benutze ich eigentlich nicht, bzw. habe ich nicht vor. Den MP3-Player benutze ich aber doch desöfteren da ich jeden Tag mit den öffentlichen in die Arbeit fahren muss. Radio ist weniger wichtig, aber hätte ich zb aufen Weg in Urlaub gebraucht oder so, aber ich glaub damit kann ich noch leben wenn der fehlt.
Die Kamera gut ist zwar schlechter und ich bin auch kein Hobbyfotograf, mach aber hin & wieder schon Bilder. Nur stellt sich halt hier einfach die Frage ob ich aufgrund des neueren Gerätes + besseres Design auf eine schlechtere Kamera zurückgreifen sollte.
Also vom K700i zum K610i, da hätte ich nicht lange gefackelt, da muss der Wechsel ja sein
@ Meilow
Ja stimmt, ich hab hier auch nur die größten Fakten von verschiedenen Seiten (va. Hersteller) verglichen. Einige nackte Zahlen kann man so natürlich nicht darstellen. Aber der Akku ist ja sonst noch relativ stark im Vergleich zu anderen Herstellern oder?
Das mit dem Speicher ist natürlich klar und für die Kaufentscheidung sowas von irrelevant. Ems sind mir auch egal ;P hab sie irgendwie nur aufgeführt. Und ich finds halt blöd dass ich meinen Memory Stick Pro Duo ausen K750i hier nicht weiterverwenden kann
Quindan
Ja, draußen scheinen die Bilder aber noch absolut super werden, und das sollte mir ja reichen. Möchte halt auch nur paar lustige Schnappschüsse machen und niemanden 10 x fotografieren Das K800i will sich ein Freund von mir holen, würd ich auch aber das Design spricht mich halt überhaupt nicht an.
Ich finds aber ingesammt auch besser dass man mehrere Multimediageräte in einem Handy vereint, klar dass die Kamera nicht umbedingt Digicamformat hat und der Mediaplayer nicht der Ipod ist, aber zum einfachen Musik hören oder Fotomachen reichts ja
Ich kann mich grad echt schwerr entscheiden, ich glaub ich hol es mir schon nächste Woche, ich denke irgendwann wenn ich den Radio brauch bereue ich es vielleicht oder wenn schöne Bilder nicht gut werden...
PS: Was meint ihr würde ein K750i inkl. 512 MB Memory Stick Pro Duo, aber unter Umständen ohne Headset noch wert sein? (ca. 1 Jahr, normale Gebrauchspuren..140 € ?)