Beiträge von Sarlour

Hallo Chris,

danke für deine schnelle Antwort :)

Achso, okay. Ich war heute beim Saturn & im Telekomladen und dort konnte man mir nicht direkt weiterhelfen. Nur ne Nummer vom Service hab ich bekommen. Gut, also ich werd wohl ums Online-Bestellen ned rum kommen. Weil grundsätzlich bräuchte ich dass Kabel schon relativ dringend.

Genau, ich suche das Kabel vom Stromanschluss zur Basis. Auf der Basis steht aber auch T-SINUS 45 S drauf, gut kann natürlich sein. Weißt du welches ich genau brauche. Gibt so 3 bei denen es sein kann? Oder wo finde ich des.

Wäre super wenn du oder auch jemmand anders noch genauere Infos geben kann. Mit Telefonen hab ich nämlich, im Gegensatz zu Handys, nichts am Hut :D

Danke

Sarlour

Hallo,

habe obengenanntes Telefon hier zuhause & es geht leider nicht mehr. Also Akkus sind drinnen & das Display ist auch an allerdings ist irgendwie keine Kommunikation zwischen dem Telefon & dem Ladedock mehr vorhanden. Jedenfalls blinkt auf dem Display dass Symbol welches für "Einschalten/Ausschalten" steht andauernd.

Nun es gibt ein paar Sachen die da passiert sind & woran es liegen könnte:

Telefon ist runtergefallen, allerdings gings dannach noch, evtl. ein Folgeschaden?

Kabel ist durchgebrochen, ja dass wir es wohl sein denke ich? Im Detail so:

Das Stromkabel, also Netzteil zur Ladestation ist aufgerissen & die darin enthaltenen kleinen Kabel sind zum Teil auseinander. Nunja, also wird wohl die Station keinen Saft mehr haben? Normal kann man die Station ja dass Telefon anklingeln lassen, des funktioniert nicht mehr. Wenn man bei uns zuhause anruft klingelt dass Telefon auch nicht mehr.

Müsste es also ein neudes Stromkabel richten? Gibts des im Telekomshop noch? Ist ja etwas älteres Telefon & was kostet der Spaß. Ich weiß löten wäre auch ne Möglichkeit, aber das Kabel ist schon so zerfranst & so dass glaub ich bringt langfristig nicht mehr so viel. (Waren übrigens die Haustiere :o )

Ist halt nur so ne Vermutung, bräuchte noch ne Insidermeinung. Nicht dass ich mir jetzt einfach das Kabel kaufe.

Danke scho ma! :top:

Sarlour

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Das ist ein völlig normales Phänomen, welches du auch bei Digitalkameras beobachten wirst. Es dient dazu die Ladezeit des Bildes in voller Auflösung durch ein gering auflösendes Bild zu überbrücken.

:(:(

Beim K750i hab ich das Phänomen aber nicht festgestellt und beim K610i kommts mir so vor als wär es bis vor kurzem auch nicht gewesen :eek:

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Die Akkus haben bei mir unterschiedliche Firmware / Revisionen. Der am K750i is älter und hält somit länger. Ansonsten sind die Typen identisch, klar!

Wegen der gewohnteren Einsatzdauer oder sind ältere K750i Akkus stärker? Ich hätte ja auch noch so ein K750i rumflacken :P

Andere Frage:

Wenn ich in meinem Fotoalbum Bilder anschau sind diese auf den ersten Blick leicht verpixelt, nach ganz kurzer Zeit, so ca 0,5 Sekunden ist das Bild dann wieder ganz klar & scharf. Woran liegt das ? Ein sehr unschöner Effekt für mein doch feines Auge :mad: :o

Hoi zusammen,

also ich brauch für mein K610i umbedingt schnellstmöglichst einen Memory STick Micro M2 mit nem Speicher von 1 GB, gerne auch 2 GB. Am finanziellen sollte es nicht scheitern wobei so 55 für das 1 GB Modul der Richtpreis sein sollten, zmd. bei eBay ist es ohne Versand sogar noch billiger.

Da ich aber am Freitag in Urlaub fahre und ich jetzt alles leider sehr verplant habe brauch ich das Ding relativ kurzfristig :mad:

Daher mein Frage bzw. mein Anliegen: Wo kann ich so einen Speicherstick am besten hier lokal im Laden kaufen??? Vielleicht einen großen Elektro/Multimedialaden der auch erträgliche Preise hat, Saturn wird wohl sehr teuer sein...

Achja komm aus München, wenn wer noch genauere Infos hat. Schon mal danke im Voraus

Viele Grüße

Sarlour

Oha, ist der Akku vom K750i also wirklich besser als der vom Sony Ericsson K610i??? Sonst verwende ich auch den vom K750i... hab mich jetzt noch nicht so "getraut"...ist kein Problem oder?

Ja stimmt schon aber irgendwann wirds auch mal Zeit, zudem ist das K610i Designtechnisch goldig :)

Also ich hab meins nun seit Dienstag und bin begeistert, liegt saugut in der Hand, das Menü ist super und alles läuft gut...naja bis auf die Kamera, ich merk jetzt erst wie deutlich schlechter sie im Vergleich zum K750i ist... ich habs ja gewusst aber es ist schon sehr krass zmd. bei Innenaufnahmen naja hilft nichts :P

Hi again,

also Quindan da stimme ich dir auch zu, ich mag Ipods auch nicht und weiß nicht was alle davon halten, hatte früher also bevor ich das Handy hatte lieber nen ganz stinknormalen MP3-Player für unterwegs :P

Mit Videos hab ich mich bei meinem Handy leider noch nicht wirklich viel beschäftigt, hatte mal nen Film als GP3 Datei bin ich aber leider nicht zum anschauen gekommen.

Huetti

Hey, sogesehen stimmts natürlich, aber es ist natürlich viel moderner & neuerer und sieht m.M. nach auch besser als das K700i aus.

Hi zusammen,

danke für die schnellen Antworten :)

Also ich hab das K610i mal eben ausprobiert, das Joypad war wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aber sieht ganz gut aus, den mittleren Knopf kann man dann wohl nicht mehr bediennen und das Joypad sollte so nicht so leicht kaputt gehen hoffe ich. Leider kenn ich sehr viele Leute die mit den Joysticks von SoE Geräten Probleme hatten :(

Die Software scheint natürlich besser geworden zu sein, ist aber auch klar das K750i ist auch älter aber das spricht natürlich auch dafür. Was ist den A2DP @ Kaske?

Huetti

Hehe, Nein so ganz ist das auch nicht, also klar ich schreibe hauptsächlich SMS und Telefoniere hin und wieder mal. Internet, UMTS, Wap und wie es alles heist benutze ich eigentlich nicht, bzw. habe ich nicht vor. Den MP3-Player benutze ich aber doch desöfteren da ich jeden Tag mit den öffentlichen in die Arbeit fahren muss. Radio ist weniger wichtig, aber hätte ich zb aufen Weg in Urlaub gebraucht oder so, aber ich glaub damit kann ich noch leben wenn der fehlt.

Die Kamera gut ist zwar schlechter und ich bin auch kein Hobbyfotograf, mach aber hin & wieder schon Bilder. Nur stellt sich halt hier einfach die Frage ob ich aufgrund des neueren Gerätes + besseres Design auf eine schlechtere Kamera zurückgreifen sollte.

Also vom K700i zum K610i, da hätte ich nicht lange gefackelt, da muss der Wechsel ja sein :D

@ Meilow

Ja stimmt, ich hab hier auch nur die größten Fakten von verschiedenen Seiten (va. Hersteller) verglichen. Einige nackte Zahlen kann man so natürlich nicht darstellen. Aber der Akku ist ja sonst noch relativ stark im Vergleich zu anderen Herstellern oder?

Das mit dem Speicher ist natürlich klar und für die Kaufentscheidung sowas von irrelevant. Ems sind mir auch egal ;P hab sie irgendwie nur aufgeführt. Und ich finds halt blöd dass ich meinen Memory Stick Pro Duo ausen K750i hier nicht weiterverwenden kann :(

Quindan

Ja, draußen scheinen die Bilder aber noch absolut super werden, und das sollte mir ja reichen. Möchte halt auch nur paar lustige Schnappschüsse machen und niemanden 10 x fotografieren :P Das K800i will sich ein Freund von mir holen, würd ich auch aber das Design spricht mich halt überhaupt nicht an.

Ich finds aber ingesammt auch besser dass man mehrere Multimediageräte in einem Handy vereint, klar dass die Kamera nicht umbedingt Digicamformat hat und der Mediaplayer nicht der Ipod ist, aber zum einfachen Musik hören oder Fotomachen reichts ja :)

Ich kann mich grad echt schwerr entscheiden, ich glaub ich hol es mir schon nächste Woche, ich denke irgendwann wenn ich den Radio brauch bereue ich es vielleicht oder wenn schöne Bilder nicht gut werden... :P

PS: Was meint ihr würde ein K750i inkl. 512 MB Memory Stick Pro Duo, aber unter Umständen ohne Headset noch wert sein? (ca. 1 Jahr, normale Gebrauchspuren..140 € ?)