Beiträge von Sarlour

Ich hab ein Video auf meinem K850i gemacht, und das wird auch ganz normal im Medienmenü angezeigt und dort kann ich es auch abspielen.

Leider ist es aber im Dateimanager nicht vorhanden. Ich hab schon bis zum geht nicht mehr gesucht, es ist einfach nicht da... :(

Wenn ich dann am Computer über myphone Explorer synchronisiere kann ich auch alle Daten rüberziehen, aber das Video ist ebenfalls einfach nicht vorhanden.

Habe gelesen dass ein Update helfen kann, das hab ich gemacht, keine Verbesserung :(

Jemand eine Idee wie ich das Video finde? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    jetzt funktioniert sie wieder.

Wirklich blöde Sache. Es war die k800i abdeckung besser.

Gruss Gunn

Ohjee ich bekomme jetzt Angst um meine :p

Wobei als das K800i rauskam fand ich die Abdeckung extrem schlimm und hätte eine automatische Abedeckung viel besser gefunden.. nunja

Kanister0911

Ok, dann geht das wohl leider nicht :flop: :flop: :flop:

Moin Leute, hätte mal ne kurze Frage zum K850i und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :)

Und zwar geht es um die Darstellung des Posteingangs. Wie kann ich einstellen dass nur Name des Absenders und nicht der Anfang der Nachricht eingestellt werden kann. Das ging bei den alten Sony Ericsson K-Serie Geräten definitiv. Jetzt finde ich nur die Möglichkeit zu gruppieren. (Datum, Absender, etc.)

Danke vorab :p

Nein, so wie ich es dargestellt habe ist es zu 100 % korrekt, glaub mir :)

Ich schau mal das wir das zukünftig etwas klarer herausstellen können.

Wir haben nur grundsätzlich alle Tarife immer Anschlussgebührenbefreit. Das können wir aber verständlicherweise bei Angeboten wie bei dem SL75 mit Genion Card S nicht machen. Daher wurde dafür hier ein einmaliger Startpaketpreis eingeführt. Natürlich wird o2 das auf der Rechnung aber nachwievor als Anschlussgebühr bezeichnen.

PS: Wenn hier irgendwer größere Probleme hat und mit der Hotline - warum auch immer - nicht klarkommt kann er mir die Daten auch gerne per PN schicken.. Ich check das dann gerne... :top:

jonasm Genau... den wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Habe damals extra einen Screenshot gemacht von dem Angebot. Dort kann man sehr gut sehen was wirklich zu zahlen ist. Nämlich pro Karte einmalig 25 Euro. Mehr nicht.

Danke!

Ich verstehe nicht wieso hier so eine Riesenaufregung ist weil die 25 € Anschlussgebühr heißen und nicht Startpaketpreis. Das ist doch unnöitg?! :(

Der sog. Startpaketpreis wird von o2 als Anschlussgebühr ausgeschrieben. Ist zugegeben etwas verwirrend aber im Endeffekt kommt es doch auf das selbe raus.

Wiegesagt, wer seine Codes einsendet zahlt 2x 25 € :top: Wer die Codes nicht einsendet bekommt von uns zusätzlich 2x 25 € berechnet.

Stand alles genau in den Angeboten drinnen. Wer sich das vorher genau durchgelesen hat dürfte mit unserem Angebot kein Probleme haben :)

Danke für das Verständnis!

Gab hier wohl leider einige Unklarheiten bzgl. AG bzw. Startpaketpreis, hier nochmals zur Info:

Der einmalige Startpaketpreis in Höhe von 25,00 Euro wird von o2 an euch berechnet (o2 nennt es aber nicht Startpaketpreis).

Die eigentliche AG fällt - bei Codeeinsendung nicht an- Ansonsten werden nochmals 25,00 Euro berechnet.

Daher müssen bei diesem Angebot in jedem Fall 2x 25,00 Euro bezahlt werden.

Das war aber hoffentlich klar. Kann mir kaum vorstellen das hier jemand ersthaft davon ausgeht das ein SL75 oder 2x C75 für 0 € angeboten wird ;)

Wiegesagt, es ist bekannt dass hier in der Abwicklung nicht alles optimal funktionierte. Aber... Alle Tarife wurden korrigiert und alle Handys wurden bzw. wenige werden noch ausgeliefert werden.

In der Regel sind die Abwicklung und der Service sehr gut was auch in vielen Bewertungen (u.a.) eBay so wiedergegeben wird.

Es ist nicht auszuschließen dass der Provider nur einen von zwei Verträgen akzeptiert. Bei solchen Fällen haben wir aber - für beide Seiten- immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Hochinteressant finde ich hingegen ja dass es in diesem Topic inzwischen weniger um das Angebot sondern um das "Erhalten" der 10€ Gutschrift oder um das Werben von "Forumfreunden" geht :rolleyes: :mad: :rolleyes:

Bzgl. Startpaketpreis und Anschlussgebühr bitte das Angebot am besten nochmals genau lesen!!

Wegen kommenden Angeboten mit 2x Genion Card S... die Weekend Flat wird immer dabei sein.

Bis dann.. wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Leider war die Nachfrage bei diesem Angebot (und dem S68-Angebot) um einiges höher als erwartet, es sind noch sehr wenige Bestellungen in Bearbeitung. Diese werden selbstverständlich noch ausgeliefert!!

Bzgl. offener Bestellungen/Retouren/Lieferungen etc. bitte an unser Customer Care wenden ... :top:

Und ja die Abwicklung der kommenden Bestellungen wird auf jeden fall besser ablaufen.

Sorry für die Probleme...!

PS: Für alle Kaufinteressenten... wir bekommen noch einen größeren Posten an SL75 :cool: