-
Hallo erst mal.
Das mit den 100 m Entfernung hat leider überhaupt nichts zu sagen. Wenn du Pech hast wird die "andere Seite" zufällig von einer anderen Vermittlungsstelle versorgt als du. Dann hast du ziemliches Pech.
Es scheint in solchen Fällen ein "pseudo-DSL" mit ISDN-Tempo zu geben das du mit Flatrate bekommst. Frag doch einfach mal bei der Technik-Hotline der Telekom nach. Hatte solch einen Fall mal auf dem ganz flachen Land. Kann dir aber nicht sagen ob das eine Standartleistung ist oder ob die Telekomiker da eine Ausnahme gemacht haben weils ein Geschäftskunde war.
Viel Glück auf dem Weg zur flatrate
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Wusstet ihr, dass das 6280 mit der Note 2,20 zur Zeit das beste von ComputerBild getestete Handy ist?
Gruß
Computer-Bild ist auch sicher das geeignete Organ um solche Urteile zu fällen. Genau wie das Blatt des Mutterkonzerns. Ich entsinne mich mit Schrecken an einen Notebook-Test in Computer-Bild bei dem eine Tasse Kaffee in die Tastatur geschüttet würde und ein darauf folgender Funktionsausfall zur Abwertung führte.
Bin trotzdem happy mit meinem 6280!
-
Gut das hier niemand antwortet.....
-
Und nach wie vor erspart die Suche viele posts hier....
-
Genauso wie dir dein Autohersteller zu garantieren hat das dein Fahrzeug NIEMALS eine Beule bekommt, egal was du damit machst. Geh einfach ins NSC und laß dich auslachen. Ist heute der 1. April??????
-
Zitat
Original geschrieben von benem
Müsste nicht auch meine durchsichtige Oberschale was abbekommen haben, wenn ich auf irgend eine Art und weise darauf druck ausgeübt haben soll.
Das Cover ist aus (relativ) flexiblem Kunststoff, das Display selbst aus Glas. Also hat das eine mit dem anderen wenig zu tun.
Handys gehören auch nicht in (wenns geht noch enge) Hosentaschen wo sie zwangsläufig unter mechanische Spannung gesetzt werden. Ganz einfach.
-
Habe im Auto ebenso eine HAMA-1 GB- Karte im 9500. Grottenlangsam, aber sie läuft....
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Sowas machen nur Provider, bei denen man nie einen Vertrag machen sollte.
Netzbetreiber machen sowas nie.
Na,na.....ich versende seit 5 Jahren netzinterne SMS für 1,x Cent. Jeder Netzbetreiber hätte mich aus solch einem Altvertrag rausgeworfen. Nein, ich mache hier jetzt keine Werbung. Wäre auch ziemlich OT.
-
Du, in Zeiten in denen unsere freigewählten Volksverdreher Terrordateien einrichten und jeden und alles verdaten wollen sollte man(n) schon ein wenig darauf achten wer welche Daten, Bewegungsprofile oder selbst Kaufgewohnheiten erfährt.
War ja nur ein Denkanstoß,mehr nicht.....
-
Man lernt hier immer wieder etwas neues.....
Na also ich weiß nicht....
Nicht das dir hinterher noch jemand etwas von einer versteckten Vetragsklausel erzählt das du durch die weitere Nutzung der Karte automatisch den Vertrag verlängert hättest....
Wie gesagt, sowas ist mir neu. Meine bisherigen Provider hatten nach Vetragsende sogar die Karte zurückverlangt.