Beiträge von Invisible

Habe das gleiche Problem mit Filmen die fürs Handy (mp4, um die 500 MB) konvertiert habe: über die Videozentrale geht es nicht.

Aber ein kleiner Trick: wenn ich den Film über den Dateimanager öffne klappt es ganz problemlos.

Ob es etwas mit der Größe zu tun hat werd ich die Tage mal ausprobieren.....

Ohne Worte.....

Es gibt auch Leute die einen Porsche-Motor in einen Smart einbauen wollen.

Melde dich nach deiner "Umbau-Aktion" bei mir. Ich kaufe den Elektoschrott gerne zu marktüblichen Preisen an! :D

Habe ich gerade mal ausprobiert. Macht meines auch wenn der Music-Player geöffnet ist. Der Lautsprecher "knurrt" kurz seltsam, dann startet das Handy neu.

Ich denke es liegt eher daran das du beim Einstecken einen undefinierten Zustand an den Kontakten im Klinkenstecker verursachst wenn er über die Kontakte geschoben wird.

Ist aber denk ich nichts dramatisches.

Liegt denke ich hauptsächlich daran ob du das Geld für orginale Akkus ausgiebst oder dir welche bei i-bäh für 1,99 € besorgst.

Habe zur Sicherheit eigentlich bei allen Nokias einen Orginal-Ersatzakku zur Hand. Die Selbstentladung ist recht gering und ich tausche einmal pro Woche die Akkus. Da ist noch nichts zu merken.

Zulange sollte man aber einen Akku nicht liegen lassen. Lithium-Akkus mögen Tiefentladungen überhaupt nicht.

Zitat

Original geschrieben von jpw
    Wo wir das Thema hier gerade haben:

Muss ich das nicht aber nachweisen um eine Reparatur in einem Nokia Center erreichen zu können?

Registriere dein Handy doch einfach online mit IMEI im Club Nokia. Bei registrierten Geräten wurde ich im NSC noch nie nach einer Rechnung gefragt.

Hab mit dem Michel eigentlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings in Maintal.

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    da jetzt ja soviele schon das handy haben wie sieht es bezüglich kratzer aus bei euch? Wieviele von euch haben pixel fehler?

Nach 10 Tagen im Einsatz keine Kratzer. Weder auf dem Display noch auf dem so "hochempfindlichen" Lack. Aufbewahrung in Ledertasche ohne Futter (Bugatti) oder in der Brusttasche.

Da die Oberfläche jedoch empfindlich gegen Fingerabdrücke ist, wische ich es ab und an mal an Hemd oder Pulli ab. Fertig.

Mit Pixelfehlern (wieder einmal) Glück gehabt. Noch nicht einen gesichtet. :)

Zitat

Original geschrieben von Candid
    Ich nehme lieber Taschen, aus denen ich das Mobiltelefon leicht rausnehmen kann. Für das N95 - und die wird sicher auch für das N95 8GB passen - habe ich folgendes Modell von Bugatti: Guckst du hier...

<---passt einwandfrei.

Sieht zudem noch richtig edel aus. Hatte zwar erst etwas Bedenken ob der Magnetverschluß sicher hält, aber da ist das gute Stück sicher aufgehoben.