Beiträge von Invisible

Poliere mal dein Auto das ein paar Wochen alt ist und halte es dann dicht unter eine Lampe.

Ein Handy ist primär ein Gebrauchsgegenstand. Ich weiß nicht was hier erwartet wird. Nur ein Handy das auf ewig keine Gebrauchsspuren zeigen würde wäre der Tod eines neuen Modells. Das wird es sicher nie geben.

Oder stellt es alternativ in eine Vitrine und benutzt es besser niemals..... :rolleyes:

Was hast du gegen die Orginaltasche von Nokia?

Hatte seinerzeit die Quertasche für mein 9500 und war sehr zufrieden. Klar: ein "Klumpen" ist und bleibt es. :)

Außer das die Gürtelschlaufe ein wenig schwach dimensioniert war. Einmal verkantet am Gurt im Auto und weg war sie. Ein kompetenter Schuster hat dies aber für wenig Geld durch eine stabilere Schlaufe ersetzt.

Zitat

Original geschrieben von Viper001
    Gabs eigentlich Zwischenzeitlich irgendwelche Infos zu den Magentverschlüssen der Handytaschen? Hab nämlch keine Lust auf Pixelfehler im Display aber soviele Taschen gibts für das N95 8GB ja jetzt nicht ohne Magentverschluss. :D

Ich trage mein Handy 12 Stunden täglich in der Bugatti-Tasche mit Magnetverschluß und da passiert überhaupt nichts.

Man sollte vorsichtig sein mit Infos die man "irgendwo" mal "irgendwann" im web mal von "irgendwem" gelesen hat. Genauso wie mit dem angeblichen Produktionsfehler beim N95 8GB wegen dem die Auslieferung stillsteht.

Zudem fällt mir physikalisch kein Grund ein warum ein Permanentmagnet (der sich zudem in der Klappe befindet) in irgend einer Form Einfluß auf ein Display haben sollte.

Für mich ist das wie die Todes-Spinne in der Jukka-Palme :)

Langsam nimmt diese Diskussion paranoide bzw. religiöse Züge an.

Es wäre nett wenn sich alle Anwesenden einmal auf den Sinn (und Unsinn!) eines an sich sehr niveauvollen Forums besinnen würden......

Sonst haben wir demnächst noch threads in denen um die "einzig Wahre" Farbe eines Handys seitenlang Schwachsinn geschrieben wird.

Also bei mir läuft TomTom 6.010 mit der Nokia-GPS Maus LD-3W ganz problemlos. Habe das Programm im und die Karten im Massenspeicher installiert.

Mit dem Quermodus gibt es einen kleinen Trick: TomTom im Quermodus starten, dann klappt es einwandfrei. Nur wenn das Programm bereits läuft stürzt es bei Umschalten ab.

Zitat

Original geschrieben von tempi333
    Kann jemand hier bestätigen das bei ihm Tomtom mit externer GPS Maus auf dem N95 8GB läuft? Wenn ja, welche Version muß ich mir kaufen?
    Vielen Dank!

Bei mir läuft TomTom 6.010 mit der Nokia LD-3W ganz problemlos. Und vor allem wahnsinnig schnell. :top: