Ich fragte warum updaten wenn das Handy funktioniert.
Und vieles was ich hier lese betrifft weder elementare Funktionen, sondern schmückendes Beiwerk. Vieleicht sollte man nicht vergessen das es sich um ein Telefon handelt und nicht um eine mobile Musikbox, einen Fernseher oder eine Playstation. (wenn auch manche hier damit weitaus glücklicher werden würden).
Meine Spiegelreflex kann auch GPS und ich würde damit wohl kaum versuchen eine Wüste zu durchqueren.
Darf es für mich unverständlich sein wenn jemand auf dem 6280 einen Spielfilm von 90 min anschauen will und die Tasten zum vorspulen vermisst? Darf ich mich darüber wundern wenn sich manche Themes aus manch obskuren Quellen im web besorgen und sich dann wundern wenn das Phone abschmiert?
Das 6280 ist ein Telefon mit smartphone-Abitionen. Der Spaßfaktor ist riesengroß, nur denke ich das man es übertreiben kann wenn man von der Cam pressetaugliche Fotos erwartet, mit dem Music-player eine Disco veranstalten will oder das Telefonbuch halb Mitteleuropa erfassen soll.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich zur Zeit unschlagbar, zudem hat jeder ein gesetzlich garantiertes Rückgaberecht. Wem es nicht gefällt, der kann es zurück geben und schauen ob man bei anderen Anbietern glücklicher wird.
Bei vitalen Funktionen sehe ich Reklamationen ein, aber vieles sind in meinen Augen Peanuts.
So, nun dürft ihr mich steinigen.