Beiträge von Invisible

    Es gibt auch Leute die es früher hatten :D


    Aber genau das ist der Grund warum ich jahrelang hier nicht aktiv war: Jeder ist ein selbsternannter Experte und diskutiert über "Spaltmaße", Geräusche des Vibrationsmotors (Herrgott, wie soll er wohl ohne Bewegung mechanische Schwingung erzeugen?????) und benimmt sich als würde seit Jahrzehnten Betriebssysteme programmieren.....


    Manch einer wäre wohl mit einem Gameboy besser bedient als mit einem iPhone.


    So, das wars Account kann gelöscht werden! :)

    Also ich hab meins auch aus dem Backup vom iP 4 wiederhergestellt, ohne jegliche Probleme mit dem Akku. Nach 5 Ladezyklen bin ich nun stabil bei 3-4 Tagen Nutzung. ;)


    Daher noch einmal der Tip: aktuelle SIM verwenden und abwarten was das update bringt.

    Zitat

    Original geschrieben von ssam85
    Ich zitier mich mal selbst....: Waren solche Werte beim 4er normal? Hab da leider keinen Vergleich.


    Bei mir deckt sich die Laufzeit etwa mit dem was Apple angibt: Das 4S etwa 30% weniger als das 4er.
    (4s: 3-4 Tage, 4er: 5 Tage bei gleichen Einstellungen)

    Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    Da ich mir auch das ip4s zulegen wollte, lese ich diesen Thread mit Besorgnis. Was ist die längste Akkulaufzeit, die ihr bisher geschafft habt? Kann man auch zwei, oder drei Tage schaffen?


    Nach langer Zeit melde ich mich auch einmal wieder zu Wort. :)


    Ja, man kann wie man sieht! Nutzung: ein paar Telefonate, alle 30 Minuten Email-Abruf und einige Fotos gemacht. Meine persönliche Erfahrung ist das es komischerweise mit der VF-Karte deutlich längere Laufzeiten erreicht als mit meiner T-Mobile-(Zweit)Karte des Firmenhandys. (beides bei fast durchgängiger 3G-Versorgung)
    Beide Karten sind brandneu, mit alten SIM-Karten kann ich deutlich höheren Stromverbrauch feststellen. Ich vermute das hier ein permanenter handshake stattfindet und das iPhone scheinbar nie in richtigen "Ruhezustand" kommt.


    Seit heute bin ich auch Besitzer des X1 nach vielen, langen Jahren Nokia.
    Meine Eindrücke: nach einer Stunde wollte ich das Handy wieder einpacken und zurück schicken. Die Einrichtung ist eben weitaus schwieriger als bei einem Symbian-Handy.
    Nun gut, ich wollte nicht aufgeben und habe mich etliche Stunden mit dem X1 beschäftigt. Branding beseitigt und alle Einstellungen (fast) geschafft


    Fazit: ich bin sehr zufrieden wenn es auch definitiv kein Gerät für User ist die keine Lust haben sich damit zu beschäftigen. Wer sich allerdings die Zeit nimmt und eher google anstatt dem völlig katastrophalen online-Handbuch bemüht bekommt eine fantastische Maschine. Display genial, Geschwindigkeit klasse.


    Was den Praxiseinsatz, insbesondere für mich als "SMS-Junkie",angeht werde ich mal die nächsten Tage abwarten.

    Zitat

    Original geschrieben von sheepworld
    Nach Gesetz liegt die Beweislast während der ersten 6 Monate nicht bei mir.


    Klar. Und wenn ich mit einem neuen Auto in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf gegen eine Wand fahre ist natürlich auch der Hersteller schuld. *kopfschüttel*
    Kauf besser kein Nokia mehr.

    Ich habe keine Ahnung was ihr mit euren Handys anstellt. Der obige Schaden sieht eindeutig nach einem harten Schlag/Fall aus.


    Persönlich habe ich einige N95-8GB im Kollegen - und Freundeskreis. Das hat aber noch niemand geschafft.