ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Was hat dich das IPhone denn jetzt gekostet?
Hab heute mal umgerechnet und 617,- sind mittlerweile 403,968 EUR.
Ich habe 619 CHF bezahlt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Was hat dich das IPhone denn jetzt gekostet?
Hab heute mal umgerechnet und 617,- sind mittlerweile 403,968 EUR.
Ich habe 619 CHF bezahlt!
Ich war auch am We in Zürich. Der Typ im Swisscom-Shop hat mir sofort ein iPhone 16 GB verkauft. Also ich denke mal, dass macht jeder wir er will. Die hatten auch jede Menge da, sowohl weiße als auch schwarze. Auf Nachfrage meinte er, dass zu ihm ganz selten Deutsche kommen würden und ein ein iPhone verlangen. Hab mit Kreditkarte gezahlt - war alles gar kein Problem.
Eine Frage hätte ich aber noch:
Ich versteh ja von der ganzen Sache nicht viel. Das iPhone war noch verschweist und habe mich schon gefreut, dass es nicht im Laden aktiviert wird. Ich habe dann versucht, es zu Hause mit meiner T-Mobile-Karte zu aktivieren, aber es kam der Hinweis, dass die Karte dafür nicht geeignet ist. Ich dachte, dass erst mit der Aktivierung das iPhone sozusagen auf einen Anbieter gelockt wird.
Kann es echt sein, dass Apple schon bei der Produktion die Software auf die einzelnen Anbieter abstimmt? Wäre ja total aufwändig...
ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
Hallo,
musst die Musikbibliothek aktualisieren.
Grüße
Jefferson
Hi Jefferson,
danke für den Tipp! Es hat funktioniert... :top:
Vielen Dank für die schnelle Antwort! War wohl doch zu blöd...
Gruß Philip
Player findet keine MP3s
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage und vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!
Ich habe auch seit ein paar Tagen das Nokia N80 und es funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf eine Sache...
MP3s werden zwar unter der sog. "Gallerie" angezeigt aber leider nicht im "Player", obwohl, laut Anleitung, der "Player" unter dem Punkt "Musikbibliothek" alle Musikdateien, die sich auf dem Gerät und der Speicherkarte befinden, anzeigen müsste!!
Hat jemand von euch die selben Probleme bzw. weiß jemand ne Lösung? Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd...
Vielen Dank schon mal!
Gruß Philip
Hallo zusammen!
Vielleicht ne etwas blöde Frage, aber kann mir jemand sagen, ob das N80 einen Vibrationsalarm hat?
Auf der Nokia Seite habe ich nichts gefunden...
Vielen Dank schon mal! :top: