Beiträge von amsoft

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Was soll das denn bitteschön sein?

Symbian X ? Na Symbian 10 ! Obwohl.. sie werden es wohl anders nennen, sonst kriegen sie von Apple Ärger ! Schaut doch mal bei Symbian.com vorbei. Gerade ist OS 9.1 raus da gibts schon 9.2 . Es wird nicht lange dauern und es wird wieder komplett umgestrickt ...

Moin Leuts,

Ich habe auf diversen Os 9.1 Geräten (3250, N80, E60) versucht Java Spiele zu installieren. Die meisten funktionieren auch, aber keins der Programme mit Sound.

Die von mir ausprobierten Midp2`s waren alle S60 kompatibel und laufen z.b. auf dem Nokia 3230 korrekt, handelt es sich hierbei also um einen OS 9.1 bug ? Oder kocht Nokia wieder seine eigene Suppe ? Dann wiederum verstehe ich nicht, warum die Geräte als midp2 kompatibel angepriesen werden...

Kennt jemand ein Java Programm mit Sound ?

Greets

Du betreibst offensichtlich kein Warez Forum :)
    Mir gings auch vielmehr um den Spruch "Hast Du eins auf die Waffel bekommen, oder bist Du schon so blöde geboren worden?". Das sollte nicht von jemanden kommen der hier schon 10.000 Posts hinter sich hat, oder ?

Ich hatte das N80 , habs nach einer Woche wegen der miesen Akkulaufzeit wieder verkauft ( ausserdem hatte ich Angst, dass mir das Gerät irgendwann auseinander fällt) und mir das 3250 geholt.

Ich hab jetzt zwar weder Wlan oder Umts noch eine schlechtere Kamera ( sooo gross ist der Unterschied nun aber auch nicht) und ein nicht ganz so hoch auflösendes Display, kann dafür aber locker 1 Woche ohne Netzteil auskommen. Das 3250 hat definitiv von allen verfügbaren Symbian Geräten die beste Akkulaufzeit.

Ausserdem ist das 3250 um einiges robuster als das N80, die Bedienung der Kamera ist allerdings misslungen und mit meinen "dicken Fingern" schon etwas problematisch.

Für Symbian Freaks ist das 3250 allerdings ein Muss ! Amen :)

Locker bleiben !

Es gibt genug Tauschbörsen im Internet wo man " illegalen" Stuff posten und saugen kann, so whats the big deal ? Telefon Treff gehört allerdings definitiv nicht dazu und das ist auch gut so, denn schliesslich wollen wir sauber und verfügbar bleiben, gelle ?

Früher gabs mal den Shareware Gedanken... Programme frei weitergeben, das waren noch Zeiten ! Die Software Firmen haben aber scheinbar ganz vergessen, das man mit Programmen mehr Geld verdienen kann , wenn sie bekannter sind.
    Und wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen darf : Früher habe ich Geld für Programme ausgegeben und mich registriert.

Die Tauschbörsen werden übrigens am meisten von Leuten frequentiert, die sich in offiziellen Foren über illegale Posts aufregen !

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Die Netwahl auf manuel (auch beim Dualmodus) bringt mir mit abgedimmtem Display eine merkbare Verbesserung.

Also das war schon mal ein guter Tip ! Vielleicht hat Shiranai ja auch recht und mit der nächsten Firmware kommt ein besseres Powermanagment

Was die Autovergleiche betrifft : Hab ich nicht kapiert ?! Mein 92er Golf II kommt jedenfalls mit 5 Litern klar :top: