Beiträge von amsoft

Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Ich sag nur:
    http://leaver.de/phpBB2/s60-3rd-beta-von-sky-force-t32.html

javaversion gelle ? das spiel ist schon cool , ich kenns noch von früher... skyforce hatte nur dummerweise nie eine save oder continue funktion, einfach nervig, weil man jedesmal wieder von vorne anfangen muss !

Btw: Metro (freeware) ist laut Hersteller " Wir arbeiten an einer Version für die 3rd Edition, verfügbar in Kürze" bald da !

schaun mer öfters ma noin > hxxp://www.nanika.net/Metro/

Zitat

Original geschrieben von GAGAMEL
    und 70 zeichen die man bei der bewertung abgeben kann , reichen mir garnicht, für diesen ärger den ich gerne zum audruck bringen würde !

reduzier doch auf 5 zeichen :)

apropros Ebay und was die N80 cover aus China betrifft: wie realisiert der Verkäufer denn bitte den Versand aus China für 8 Euro ? Muss man die evtl. vom Zoll abholen ?!

Zitat

Original geschrieben von syccon
    Du hast ja richtig viel Ahnung. :top:

Nö, ich beobachte einfach nur den Markt. Bist du T-Mobile Angestellter ? klingt fast so..

T-Mobile hätte das Gerät schon längst ( 3 Monate) ausgiebig testen können und das Branding zu entwickeln dürfte wohl auch eher weniger Arbeit sein.

Auf der Homepage wird als einziges Symbian 3rd Edition Gerät nur das E61 angeboten - vorraussichtlich ab September! Wenn ich in dieser Zeitrechnung mal weiter gehe, gibts das N80 zum Weihnachtgeschäft und das N73 dürfte dann so in einem Jahr erhältlich sein.

Das die Geräte bis dahin schon veraltet sind, scheint T- Mobile aber nicht wirklich zu interessieren.

Tippe mal auf ein Programm, evtl. läuft es im Hintergrund weiter. Ich würde es, falls du den Fehler nicht findest, mit nem Format versuchen. Ansonsten.. Montagsakku ?

ich hatte Lonelycat Games schon vor 3 Wochen angeschrieben, ob sie nicht eine stand alone Version des im Profimail integrierten Explorers anbieten wollen. Habe leider keine Antwort bekommen, schnüff...

Programmiertechnisch das Ding da "rauszurippen" kann doch nicht viel Arbeit sein, scheinbar wollen die aber kein Geld verdienen,hehe