Sind die ROV Kameras jetzt eigentlich abgeschaltet worden ? Seit einem Tag steht da nur noch "no Video".
Ich dachte es war eine Vorgabe der US Regierung an die BP, die Kameras bis zur endgültigen Schliessung der Lecks laufen zu lassen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die ROV Kameras jetzt eigentlich abgeschaltet worden ? Seit einem Tag steht da nur noch "no Video".
Ich dachte es war eine Vorgabe der US Regierung an die BP, die Kameras bis zur endgültigen Schliessung der Lecks laufen zu lassen ...
Hi,
Du kannst das eingebaute Email Programm so einstellen das es die Emails nur bei öffnen des Programms abruft, kein Thema. Und für das gmail app musst du erst einen Zugangspunkt unter Ziele einstellen.
Gruss
Für mich ist auch die Erweiterbarkeit bei S60 das Hauptargument gegenüber S40
Die freie Auswahl des Navigationsprogramms, einen Offline Wikipedia-Reader, PDF Viewer, Internetradio, Taskmanager, Dateimanager u.s.w. , alles Programme die auf S40 nicht oder nur eingeschränkt und langsam (da Java) funktionieren.
Noch eine Videobotschaft vom BP CEO Tony Hayword. Er hat ja auch schon früher gesagt das er nachts nicht mehr schlafen kann und " sein Leben zurück will" . Echt Herzzerreissend der Typ ...[inronie off]
Es handelte es sich wohl um einen fehler beim update server der falsche versionsnummern ausgegeben hat - die firmware ist nicht existent !
Keine Panik ! Nokia gibt 2 Jahre Garantie ab Herstellungsdatum. Um diese Teitspanne zu überprüfen reicht die IMEI Nummer (*#06#) .Eine Rechnung ist im Reperaturfall nicht zwingend notwendig.
Eine Rechnung ist aber dann von Vorteil, falls das Gerät z.b. 6/09 hergestellt wurde und du es aber erst 12/09 neu gekauft hast. IDF geht die Garantiezeit bis 12/11
Hallo, was du suchst heisst BTswitch
Ein satirisches Musikvideo was die Sache auf den Punkt bringt: anything goes
Hm, sicher nicht verguckt mr_shaba ?
Das wäre dann aber ein heftiger, unüblicher Versionssprung !
Unser freies Gerät bekommt aktuell die 34.001 angeboten, mehr nicht ...
@ Santini
bis 45 Grad ist alles gut,
Ich würde mal generell behaupten das man im normalen Gebrauch keine Einschränkungen in Kauf nehmen muss. Das gilt auch für draussen, das Display lässt sich einwandfrei ablesen. Ich hab zudem noch das dunkle Thema installiert, da ist die "gefühlte Schärfe" noch leicht besser