-
Zitat
Original geschrieben von Rainman67
Ganze einfach: Weil ich keine akustische, sondern eine visuelle Benachrichtigung haben möchte. Es kann doch nicht so schwer sein, im Energiesparmodus deutlich lesbar einen Briefumschlag oder aber einen Hörer darzustellen.
Du hast dir remindme nicht wirklich angeschaut, oder ?
Du kannst sogar wählen ob das Display blinken soll, die Tastatur, beides zusammen, mit Vibra u.s.w.
Das Problem ist, daß sich das Display ausschaltet um Energie zu sparen, wie soll da ein Symbol angezeigt werden ??
-
-
Re: Re: Nokia C5 vs. Nokia N85?
Zitat
Original geschrieben von Pi7272
Das Display ist sicherlich nicht das Beste, jedoch wirkt es nicht so schlecht wie hier zum großen Teil "gemutmaßt" wird. Du kannst mit dem C5 nichts falsch machen!
Ich denke da es ja hier um einen Vergleich zum N85 geht, welches mit seinem 2,6 Zoll OLED Display in einer ganz anderen Liga spielt, sollte man dem TE fairerweise raten die Finger vom C5 zu lassen !
Das hat letztendlich mit Mutmaßung wenig zu tun, einfach mal die Berichte von Usern lesen. Das Display ist unterste Kajüte !
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Was mich interessiert: Ich hätte gerne zeitgesteuerte Profile, z. B. von 8-20 Uhr Allgemein, von 20-8 Uhr Offline. Gibt es da ein Programm für? Oder ist das bei S40 nicht möglich? Die nächste Frage: Kennt ihr Seiten, wo ich Software für S40 finde?
Hi !
Ein Zugriff auf Systemeinstellungen wie z.b. Profile funktioniert bei S40 nicht, da Java immer in einer geschlossenen Umgebung läuft. J2ME Programme (imho gibts da nicht so viel nützliches ausser vielleicht opera oder gmail) und Spiele findest du zuhauf im Netz, z.b. bei getjar.com
-
Hey Rainman, wenn das der Grund fürs zurückschicken ist, warum investierst du nicht 10€ in remindme ?
Tip: Auf der oben von mir verlinkten Seite gibts ne Testversion gratis, :top:
-
Für seine "knausrigkeit" wird man bei Vistaprint bestraft. Nutzt man z.b. das Gratisangebot steht auf der Rückseite der Karten fett " Gratis Visitenkarten von Vistaprint" ...schlimmer gehts nicht. Bin da selbst vor Jahren mal drauf reingefallen.
-
"must have" software fürs C5 > remindme
Bei verpassten Anrufen oder SMS blinkt das Display und / oder es wird ein Ton abgespielt :top:
-
Hey, guck dir das C5 live an. Wenn dich der unleserliche Screen nicht stört, bekommst du bezüglich Empfangsleistung, Akkulaufzeit, Bedienung, Verarbeitung zu dem Preis kein besseres Gerät. (Habe es selbst im Einsatz)
Ansonsten hol dir das N85, welches zwar älter ist, technisch gesehen aber mehr zu bieten hat ( Kamera, WiFi). Verlass dich aber nie auf irgendwelche Bestenlisten. Siehe auch Connect und E52 (Platz1 bei unterirdischer Empfangsleistung)
-
Hoffe mal das sich diese NFC Chips dann auch übers Menü deaktivieren lassen ! Ich hätte wenig Interesase daran permanent erkennbar zu sein / meine Daten zu verstreuen
-
up für 29 Euro inkl. Versand