Beiträge von sisterray

    Ich habe das Problem, dass ich die Nummern alle auf der SIM habe, kann ich die irgendwie komplett ins Handy kopieren, oder geht das nur einzeln?


    Desweiteren sortiert das EF81 die Namen total falsch, kann man das umstellen, also sortieren nach Nachname oder nach Vorname. Wo kann ich das umstellen.


    Wenn ich vom SE W810i das Telefonbuch per BT ans EF81 sende, find ich das gar nicht, oder das Gerät zeigt mir halt nichts an.


    Wer kann mir da helfen?

    Preislich wird sich das Gerät im Juni eher nach oben als nach unten bewegen aufgrund der knappen Stückzahl und der hohen Nachfrage.


    Ich habe das W810i als freies Gerät und damit ist alles absolut ok, nichts knarzt, also kann ich nur empfehlen eins der ersten zu nehmen.

    In Deutschland wird das SE W810i als freies Gerät in Anfang der nächsten Woche von SE ausgeliefert und sollte dann ab Mitte/Ende der Woche beim Händler eurers Vertrauens ab Lager lieferbar sein.


    Es wird aber als freies Gerät äußerst knapp sein, also wer eins möchte, jetzt zugreifen, denn sonst kann es sein, dass er bis Juni warten muß.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem W810i, vor allem die Verarbeitung ist wesentlich besser als beim K750i/W800i.


    Eines aber nervt, wenn sich das Display in den Ruhezustand versetzt, zeigt es auch keine eingehenden SMS oder entgangene Anrufe an.


    Kann man das beheben?