Suche MDA Pro/4/IV bzw. QTEK 9000 und wie sie sonst alle noch betitelt wurden
Einfach mal anbieten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche MDA Pro/4/IV bzw. QTEK 9000 und wie sie sonst alle noch betitelt wurden
Einfach mal anbieten....
Hi,
Mich würde mal interessieren ob in naher Zukunft ein Nachfolger rauskommt, vorgestellt wurde oder geplant ist.
Wenn näheres bekannt ist würde ich mich freuen wenn Bildmaterial zur Verfügung gestellt wird oder Infos. Ist der Artikel wie der erfragte nur als sogenannte "Slim-Version" geplant?
Da ich mir ein solches Gerät anschaffen möchte und vorhabe es längere Zeit zu behalten wäre es schon etwas ärgerlich wenn nach kurzer Zeit ein besserer Artikel zur Verfügung steht.
Da ich mich oftmals im Ausland befinde wollte ich gerne wissen ob es eine Liste gibt in der man für das jeweilige Land den Anbieter mit seinen Tarifen o.ä. aufgelistet ist.
Sofern so etwas nicht existiert wollte ich gerne erfahren welche Anbieter [Prepaid] günstige UMTS-Tarife in China hat und in Tschechien ein Anbieter [Vertrag] eine UMTS und gegebenfalls Sprachflat anbietet.
Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ist wichtig, da ich auf den Serive im Ausland nicht verzichten möchte/kann.
Hallo Leute,
ich wollte mir einen der Geräte [MDA Pro - VPA IV - QTEK 9000] anschaffen und bin auf diese Internetseite gestoßen.
Ich dachte die Geräte wären ein und dasselbe Gerät mit lediglich anderem Branding.
Als ich aber auf der Internetseite die Geräte verglichen habe, ist mir sofort die Maße ins Auge gestochen, welche sich unterscheiden. Einige Daten sind bei dem jeweiligen Gerät von dem gegengestellten auch nicht angegeben. Sind diese Angaben auf der Seite korrekt oder ist da irgendwas falsch gelaufen.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Bin jetzt ganz schön verwirrt. :confused:
Hallo,
Ich möchte folgendes gerne wissen:
PDA Pro/4 über BT mit dem Notebook verbinden und über UMTS ins Internet gehen.
Ist eine Datenverringerung vorhanden als wenn man über einer UMTS-Card direkt mit Notebook ins Internet gelangt?
Eine andere Frage wäre ob zwischen dem Eplus- und Basenetz ein Unterschied bzw. Vorzüge im UMTS-Bereich existieren. Da Base ja ein Subunternehmen von Eplus ist und auch das Netz benutzt würde ich vorweg sagen es gäbe keine Unterschiede aber ich lese hier und da bei einigen, dass bei Base UMTS bei dem einen oder anderen langsamer käuft oder ausfällt.
MfG
ZitatGuter Witz. Der schon etwas ältere HTC Universal läuft mit UMTS, der bald erscheinende Hermes ebenso.
HTC Universal? Hermes? Kenne die Geräte nicht. Oder werden die auch unter anderen Brandings vertrieben wie z.B. QTek mit XDA/VPA/MDA?
Gibt es ausser der UMTS-Flatrates auch GPRS-Flats ohne Daten- oder Zeitbegrenzung?
Ich möchte nämlich einen PPC nutzen um Mails zu empfangen/versenden und im Netz zu surfen.
Mir ist nicht bekannt, dass PPC´s wie die XDA/VPA-Reihe UMTS-fähig sind
Hallo,
ich wollte mal fragen bei welchem Anbieter und für welche monatliche Kostenpauschale es UMTS und GPRS-Flatrates ohne Zeit- oder Datenlimit gibt sondern "echte" Flatrates.
Die Seiten der Anbieter sind meiner Meinung nach so chaotisch, dass man die unmengen an Tarifen nicht durchschauen kann.
Greetz