Beiträge von micstar

Habe jetzt endlich (21. März bestellt und Wenigtelefonierer) das Gerät in meinen Händen. Es hat schon die neuere Softwareversion vom 9.3.2006 drauf - kann deshalb nix zu Unterschieden zur alten Version sagen...

Respekt vor dem Gerät, alles was ich bis jetzt machen wollte hat auch geklappt. Etwas Zeit hat es gekostet herauszufinden, dass die O2-Fritzen einen Proxyserver eingerichtet haben, der es für die Benutzung des eigenen WLAN erstmal abzuschalten gilt.

Ich finde die Bedienung sehr intuitiv und hatte bis jetzt noch keinen Absturz -bin so weit happy...

Jetzt nur noch ein gutes BT-Headset finden und die Navisoftware draufspielen...

Grüße

Mic

Ich habe heute mit der "Hot"line tefloniert:

Die machte mir ganz klar deutlich, dass sortiert nach Umsatzvolumen abgearbeitet wird: First come, first serve, gilt da nur bedingt.

Deswegen bekommen zuerst die "Neuverträgler" und Vieltelefonierer die (zu wenigen) Geräte, dann erst komme ich Wenigtelefonierer dran.

Zurzeit scheint in allen Kategorien keine Ware da zu sein - ich wurde (mal wieder) auf Anfang Mai vertröstet. Bestellt habe ich am 21.3. !

Sehr viel länger machen die das Spiel aber mit mir nicht - dann verlängere ich eben nicht und ziehe um. :p

Greetz

Mic