Zitat[i]ne kostenlose HL
Krasssss.... sowas soll's echt geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]ne kostenlose HL
Krasssss.... sowas soll's echt geben?
ZitatOriginal geschrieben von webxxx
also 0€ ?
Na wenn die dir erlassen wurde und da null steht, isses doch okay
Und unkompliziert noch obendrein - manchmal berechnen die die auch, ziehen sie zwei Zeilen drunter wieder ab und bringen noch irgendwelche Brutto-/Netto-Spielereien mit hinein.
Position 5 "Einmaliges Entgelt"
ist doch sicherlich die Anschlussgebühr
Email verschickt!
Super Sache, alles ganz easy-peasy hoffentlich
Noch ne Frage!!
In welcher Farbe habt Ihr das M300 auf Lager?
Ich hätt nämlich gerne das dunkel- und eher weniger das schicke Babyblau :]
uppps falscher Thread
Und wenn man z.B. den MyFaves nimmt, kann man nach Ablauf von 3 Monaten in den Basix-Tarif für 9,95 €/Monat wechseln und das klappt dann auch, die stellen sich nicht quer?
Dann wäre der MyFaves vielleicht doch mein Favorit
Grüße
PS: Wenn du darüber hier offiziell keine Aussage machen darfst, klär uns bitte per PN auf!
Nokia 3500 classic , SE Z610i , Z320i, S500i ?
ich habe so vielfältige Bedürfnisse
Nur im Relax 50 Student bitte, der sieht mir am erfolgversprechendsten aus!
Und kann ich mir bei T-Mobile denn mehr als einen Studententarif aneignen?
Boah also 18-24 kHz finde ich garnicht gut.
Das ist immer dieses Gelaber, man würde es garnicht hören. Und dennoch macht jedes billig konstruiertes technisches Gerät mit Netzteil so ein mieses Geräusch.
Ich finde solche Dinger echt stark menschenverachtend... Solche Teile werden ja schon angeboten, um junge hörfähige Leute von Plätzen zu vertreiben.
:flop:
Außerdem kann man die Schallwellen ja nicht auf ein Grundstück einsperren, das ist dann wie wenn Taktlo$$ die Straße bei seinen Nachbarn vorbei muss
Hm ich finde das ne coole Sache, so als Werbegeschenke! :top:
Allerdings hätt ich gerne die Möglichkeit, auch andere universellserielleranschluss-speicherstöcke :p
auszuwählen, rein optisch bin ich einfach genauso wählerisch, und als Werbegeschenke einer Firma hat das einen wertigen edlen Eindruck zu vermitteln.
Hast du noch andere "Rohlinge" oder vielleicht die gleichen mit einer anderen Grundfarbe als dem weiß?
Gruß
Ja hei!
Wie hoch wäre denn die Auszahlung beim Nokia 7360 bzw. noch besser beim Nokia 7390?
Wär für meine Schwester