-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
p.s.: die auszahlung erfolgt binnen 8 wochen, aber das handy kommt direkt?
Na das hoffe ich doch stark
Nein, jetzt ohne Scherz: Das Handy kommt, sobald dein Antrag bei der Telekom durch ist, zusammen mit der Rechnung von handytick.
-
-
Zum Vertrag:
kostet denn Papierrechnung extra?
MfG
mmobil
-
Hehe... "große Jungs" sind meistens schon so groß, dass sie beim Kauf ihrer Softairs nach Ihrem noch nicht vorhandenen Perso gefragt werden... :p
Aber jetzt nach mir wäre das dann auch genug ausgereizt! :]
Hat denn keiner eine Idee?
Soweit ich das erkennen kann, gibts von Supersoaker nur noch diese kleinen Pistölchen. Kennt jemand eine starke Alternative eines anderen Herstellers?
Mit ordentlichem Tank und Power?
-
Zitat
Original geschrieben von DefCon_Drei Gibt's als Einsteigernotebook zu fast gleichen Konditionen wie obiges Asus.
ein 12,1" gegen ein 15,4" sind aber nicht fast gleiche Konditionen... :p
-
Re: Re: macbook
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
wer zahlt die MwSt?
Na niemand - oder hab ich da was falsch verstanden? Beim MM gibts ja au keine
-
@ wes:
Machst du das am Schluss noch mit einer Umfrage oder wie bestimmst du die Auswahl?
-
ZUM THEMA SUBNOTE
SUBNOTES:
Also das x61 von Lenovo hat in der Tat keine so prickelnde Akkulaufzeit.
Das Amilo Si 1520 von FSC hat glänzenden Bildschirm, finde ich sonst ganz ok.
Das Q45 von Samsung ist ne Superwahl!
Zwar auch Glare TFT, aber dafür sind diese beiden Subnotes von der Akkulaufzeit auch herausragend mit bis zu 5 Stunden!
Ansonsten bin ich bei Tablets und Convertibles ganz klar für das HP 2710p . Das ist von der Laufzeit ebenso solide, hat ein helles mattes Display für Draußen und Überall und ist das Subnote meiner Träume, weil man sich damit auch als Tablet aufs Bett werfen und Dokumente am PC durchlesen kann!
Wenn wes da tatsächlich einen guten Preisvorteil rausschlagen kann, bin ich dabei!
greetz, mmobil
PS: Grundausstattungen würden mir reichen. Im Zweifelsfall ist man besser bedient, den RAM selber aufzurüsten und um ne externe Platte kommt man ohnehin nicht herum!
-
Also um mal das mit den "neuen" und "alten" Materialien aufzuklären:
Das ist elektrisch leitender Kunststoff. Der wird oberflächenbehandelt und galvanisiert.
D.h. das müsste irgendwie so laufen: Entfetten, Material grundieren/aktivieren wie auch immer und dann verchromen und versiegeln.
Das machen dann halt so die billigsten Zulieferer in China und so wie das aussieht wurde da wohl eine ganze Lieferung nicht korrekt entfettet etc., wodurch die Chromschicht obendrauf nicht hält.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
wie biste an die information gekommen @ bayernpeter?
Wahrscheinlich fiel ihm die Verkaufspreisliste zu und nachdem er sich ein halbes Dutzend gegönnt hat, dachte er sich, jetzt ist der Marktpreis schon versaut und gab die Info weiter
Oder er hatte einfach nicht mehr Familienmitglieder
edit: ah ja ok, oder so halt