-
Och, noe... nichts tut!
Wer sind diese doofen "Krokos"? Da habe ich, glaube ich, eine echte Wissensluecke. Die sollen mal raus aus dem Netz damit ich dran kann.
EDIT: shausch
Alles klar! Da war ich wohl ein wenig ungeduldig. War aber auch sehr sehr gut versteckt! Da spricht man wohl nicht drueber, capito! ; )
-
@ gs32: Woops. Danke! Das habe ich mal total uebersehen und bin deshalb resigniert zu "andere Hersteller" ausgewichen...
Der Haken ist nur... "Profile" gibts bei mir nicht. Ehrlich nicht. Das ist total versiebt!
-
Heya alle zusammen!
Weiss hier vielleicht jemand einen Trick, wie man bei dem LG K100 den Klingelton aendern kann?
Ueber das LG K100 konnte ich sogut wie garnichts online finden. Selbst LG listet es nur ueber die Suchfunktion.
Wieauchimmer, vor kurzem wurde mir neben anderen Dingen mein unzerstoerbares, geliebtes S68 geklaut und so habe ich mir das allerguenstigste simlock-freie Handy ueberhaupt fuer 14.99 GBP in nem Laden gekauft.
Das K100 hat mehrere Melodien. Die kann man aber nur fuer den Alarm und die Kalenderfunktion aendern.
Ich bin dieses bescheidene Menue schon zigmal durchgegangen, aber es gibt dort keinen Punkt, um den Klingelton zu aendern! Der voreingestellte ist echt laecherlich grauenvoll. Der ist mir so peinlich, selbst wenn ich alleine auf dem Zimmer bin. Und nur mit Vibrationsalarm verpasse ich recht viele Anrufe.
Gekauft habe ich es in der UK, nur bin ich fuer die naechste Zeit nicht dort und kann auch leider nicht bei dem Laden nachhaken, wo ich es gekauft habe.
-
@ xaver:
Stimmt. Du hast Recht.
So wie Blutengel es geschrieben hat, ist es aber für mich auch nachvollziehbar. Ich hab keinen einzigen Gedanken an ein Motfone F3 verschwendet, hehe
Mir ist es nur nochmal kurz gekommen, als ich das kleine Paket bekommen hatte. Warn aber nur die zwei TPH-Sims drinne.
Aber.. och... ich bin glücklich :p
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.
Ehrlich gesagt habe ich garnicht ständig im Status nachgeguckt. Müsste dann wohl Montag vormittag drin gestanden haben, aber wie gesagt - genau weiß ichs nicht.
Vielleicht bist du ja auch so ein "Manuelle Freischaltung"-Kandidat...
Im Bereich bis zu etwa 6cm vom linken Rand ist bei mir die Ausleuchtung ungleichmäßig und zu hell, das Schwarz wird dort nicht richtig schwarz dargestellt.
Aber mit etwas Abstand zum Schirm... und einem geschenkten Gaul...
Edit: Bevor ihr euch das Teil neben euer Bett an die Wand schraubt, lasst es lieber mal einen Tag lang eingeschaltet in nem belüfteten Nebenraum ausdünsten.
Riecht anfangs verdammt nach heißem Kunsstoff und warmer Elektronik *g*
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
in wieviel tagen war es den erledigt? von deinem status aus?
Donnerstagnacht bestellt.
Freitagabend gefaxt.
Montagnachmittag Versandbestätigung.
Dienstagmorgen Verarbeitung bei DHL.
Mittwochmittag:
Ich vor meinem neuen TFT-Breitbild-Fernseher mit satten Farben, ganz akzeptablem horizontalen Blickwinkel des TN-Panels und dafür aber super Reaktionsgeschwindigkeit, fasziniert und begeistert
-
Noch eine kurze Frage, bevor ich morgen meinen hübschen TFT in Empfang nehme :
Gibt es bei den beiden The Phone House Verträgen auch so ein Kundenkonto zum Aufladen?
Soll man das tun; oder ist das ungern gesehen?
Grüße!
Edit: Hat sich erledigt; bei TPH geht das nur wenn man auf Rechnung zahlt, was zusätzlich kostet.
-
"ihre Bestellung vom 24.04.2008 wurde heute mit folgendem Inhalt versandt:
Paketnummer: geheimgeheimgeheim (Schlusslieferung)
Datum: 28.04.2008
Artikel: LG Monitor TV Flatron wide
Artikel: Tarif Big Deal EM (Eplus)
Artikel: Simkarte The Phone House Telecom GmbH (Eplus)"
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von burner8 Gibr es noch gratis artikel oder super schnäppchen, die man gleich dazu bestellen kann?
Äh-äh:
"Der Artikel GRA12775 kann derzeit nicht in den Warenkorb gelegt werden, da leider nur ein Aktionsartikel pro Bestellung eingelöst werden kann."
-
Whoops, danke Viv