Beiträge von mmobil

Habe auch schon die polnischen Händler abgefragt, wo es für sehr faire 150 Euro verkauft wird - aber keiner liefert ins Ausland.

Überlege mir schon, das einzige Angebot in der Bucht mit Versand aus Griechenland anzunehmen : /.
    Aus Indien oder Ägypten bestell ich jedenfalls definitiv nicht :).

Hallo,

ich suche ein neues Mobiltelefon mit ausgezeichnetem Beschleunigungssensor und einem OS, fuer das es eine gute Schlafphasenwecker-App gibt :) .

Das iPhone ist hierzu der ziemliche Vorreiter, aber leider ist es mir wahrlich zu teuer.
    Welche Modelle gibt es da gute? Wo gibt es ein gutes Programm hierzu. Und auf welchem OS - WM7 oder Android?

Waere supergenial wenn ihr mir dazu einen heissen Tipp geben koennt, was ich da nehmen koennte :) . Preislich moechte ich naemlich nicht mehr als 200 Euro ausgeben.

mmobil

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Solomo Pro hat für die EU einen ankommenden Minutenpreis von 10 ct/min, abgehend jedoch den Standard-Minutenpreis.
    Ansonsten irgendeine internationalie SIM-karte (meistens mit UK-Nummer), es gibt einige davon, schau einfach auf prepaidgsm.net (im Forum-Teil)

Hej, danke fuer die Hinweise! ; ). Das verlinkte Forum ist eine gute Anlaufstelle.
    Solomo pro scheint mir sehr gut, um von D ins Ausland zu telefonieren (ab 9c) und um im Ausland Anrufe entgegenzunehmen (10c/min) sowie SMS (13c) zu schicken.
    Mit 51c/min sind die Telefonkosten im Ausland aber m.E. noch verbesserungswuerdig.

All diese unterschiedlichen SIMkarten aus Jersey/Isle of Man hoeren sich ganz gerissen an. Da muss ich mich noch weiter durchlesen - bisher scheint jede irgendwo anders deutliche Vor- und Nachteile zu haben.

Was ich allerdings total genial finde ist der Prepaidtarif von 3 Oesterreich . Genau soetwas stelle ich mir vor! :top: Diese "3LikeHome"-Eigenschaft ist genau was ich mir wuensche. Die gleichen guenstigen Preise ueberall in I, AT, S und UK. Schade bloss, dass 3 in Deutschland kein Netz hat...

PS: Mal ganz im Ernst, wieso haben die Oesterreicher bei 3 so unverschaemt guenstige Preise? Da fuehlt man sich in D ja richtig abgezockt! :rolleyes:

Eplus mit der Option "Reisevorteil" scheint wohl am flexibelsten und am fairsten zu sein.

Alles in allem scheint man jedoch an Roaminggebuehren einfach immer noch zu gut zu verdienen um daran irgendetwas grundlegendes veraendern zu wollen. :P
    Danke fuer's Lesen!

Hallo!

Da mein Wohnort innerhalb Europas staendig wechselt, bin ich verstaendlicherweise mit meinem bisherigen Tarif ziemlich unzufrieden und schiebe anstatt dessen staendig unterschiedliche prepaid SIM-Karten ein.

Da ich mir allerdings auch ein neues Handy wuensche waere es ganz geschickt gaebe es einen Vertrag, dessen Tarif in ganz Europa, oder zumindest in einem wechselnden Land meiner Wahl, anstaendige Preise per Gespraechsminute bzw. Kurznachricht anbietet.

-> Vodafone hatte doch mal so eine Aktion, bei der alle Inklusivminuten auch im Ausland galten - so etwas in der Art stelle ich mir vor.

Gibt es sowas, oder bleibt die Prepaidloesung die kostenguenstigste?

EDIT: Die Konditionen des Vodafone-ReiseVersprechens scheinen leider nicht sehr praktisch, da alle HappyOptionen oder Inklusiv-SMS nicht beruecksichtigt werden. Diese Option ist ganz gut wenn man ab und an im Ausland ist aber ansonsten hauptsaechlich die Inlandskonditionen ausnutzt - Bei mir ist das genau umgekehrt!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    schöne Aktion, aber > 300 Euro für eine Laptoptasche finde ich schon extrem.

Hey! Das macht garnichts! Man muss sie einfach gewinnen! :D

Ansonsten liegt dort natürlich der nicht unbedeutende wenngleich einzige Haken neben der langen Lieferzeit. Ich wüsste gerade selbst nicht, wie ich das in meinem Studienbudget rechtfertigte... :rolleyes:
    Die Qualität und Verarbeitung ist jedoch wirklich top und konkuriert locker mit etablierten Marken dieser Preisklasse.

Das hier ist übrigens mein Favorit:

Etwas schlichter. Elegant. Légère. Wenn sie nicht nur mir gefällt gäbs immer noch 24 zu holen :P

Halli hallo liebe TT-ler!

Link zum Tanner+Tailor Blog

Tanner+Tailor hat sich ein Gewinnspiel ausgedacht und vergibt unter allen Teilnehmern 25 individuell designte Ledertaschen und Portemonnaies.
    Dafür entwerft Ihr auf der T+T Webseite im Konfigurator eure Lieblingstasche aus unterschiedlichsten Ledersorten und -farben, speichert diese ab und veröffentlicht Eure Kreation mit einer kurzen Beschreibung der Aktion auf eurer Webseite/Blog oder auch auf Facebook/Twitter/etc.
    Alle teilnehmenden Kreationen werden gesammelt und wer in einer offenen Abstimmung die meisten Stimmen erhält bekommt Ihre oder Seine Tasche als Preis geschenkt!
    Zusätzlich werden fünf der Preise willkürlich und unabhängig von den Stimmen vergeben - Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall, finde ich, und Spaß macht's auch, die eigene Lieblingstasche zu ertüfteln. ;)

Die Aktion erfolgt als Marktstart für Tanner+Tailor und verfolgt natürlich die Absicht eines breiten Marketings.

Das ganze Projekt gehört nicht mir sondern einem guten Freund (Impressum ist auf der Website).
    Ich hoffe euch gefällt die Aktion! Fragen, Meinungen und Kritik können hier denke ich auch einfach gepostet werden.

mmobil