Beiträge von mmobil
-
-
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
Lt. Welt.de : Für Thorsten Heins, den Vorstandsvorsitzenden von BlackBerry Ltd., könnte sich der Verkauf des Unternehmens als lukrativ erweisen. Sollte es dazu kommen und er seinen Posten an der Spitze verlieren, erhält Heins 55,6 Mio. Dollar. Das geht aus einer Mitteilung an die Börsenaufsicht von Mai hervor.Kann Jeder für sich Selbst interpretieren.
Also abgesehen von dieser Abfindung - welcher Nutzen entstünde denn durch einen Übergang Blackberrys von börsengelistet zu Private-Equity? Ich werde da nicht ganz schlau heraus. Sofern grob die gleiche Mischung institutioneller Anleger, wie mancher Rentenfond der sich dazu schon zu Wort meldete, sich darin wiederfindet und es nicht komplett in einem anderen Konzern aufgeht ist mir das mehr als schleierhaft. -
Danke! Bitte gerade nochmal neu hinzufügen: 2A771DB9
Daten und Einstellungen gesichert. Apps per BBSAK gesichert. 7.1.1011 heruntergeladen, installiert, vendor.xmls gelöscht. BBSAK Geräte-Wipe. Neuinstallation per Apploader. Ewiger 12-minütiger Neustart und Wiederherstellungen. Puuuh! -
Jetzt bin ich auch neugierig, den BBM mal endlich zu nutzen. Seid lieb zu mir :top:
2A771DB9 -
-
Banking App -> Einfach mal die Mobilversion der Webseite deiner Bank als Browser-Lesezeichen setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das du kein BB siehst, liegt daran, das er überall ausverkauft ist.
Naja, Timba69 ;). Meinstest du das im blanken Ernst?
Teilweise ist es echt erschreckend, wie wenig Lust viele Angestellte in vielen Läden haben, sich auch nur im Geringsten damit auseinanderzusetzen oder auch nur eine funktionierende Demo aufzustellen, anstatt der Attrappe. Wobei bei vielen auch seit Anbeginn völlig starr "verankert" das richtige steht, aber keiner weiß wie man aus dem Diashow-Demomodus kommtDiera: Cooles Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von repel
Gibt seit einigen Tagen die DB App für BB10. Die hilft.
Hi, ich dank' dir für die Info. Werde ich mir anschauen. -
Re: ÖFFI für Z10
ZitatOriginal geschrieben von repel
hat jemand einen tipp für mich, was öffentliche verkehrsmittel angeht? bin in münchen gerne statt mit auto mit den öffentlichen unterwegs, aber im Appstore herrscht da ja noch gähnende leere (überhaupt gibt's da noch allerhand zu tun). gibt es eine ÖFFI portierung? ich konnte rein gar nichts finden ...was nutzt ihr da?
Der Frage schließe ich mich auch an! Auf meinem Curve benutze ich Googlemaps für automatisch berechnete Bus- und Bahnverbindungen. Das wird nicht publik gemacht aber gibts wenn man den Link weiß von der Google Webseite. Wäre das auch die Wahl fürs BB10, oder was nimmt man da?
-
Re: Q10 / Z10
Zitat
Wie zufriedenstellend ist die TS-Tastatur? gibt leider weit und breit kein Gerät zum testen, daher die FrageAbsolut hervorragend. Der Touchscreen, und dessen softwareseitige Verarbeitung, ist der schnellste angenehmste und zuverlässigste den ich bei allen modernen Handys im Laden in die Finger bekommen konnte. Wirklich makellos; während ich ansonsten klarer Anhänger von richtigen Tasten bin hatte mir das doch zu Grübeln gegeben.
Guck doch mal bei Vodafone in den Läden, die sollten es doch dort haben. Es stimmt und ist mir auch aufgefallen, dass man die neuen BB in Deutschland kaum irgendwo zu sehen bekommt. Überall wird das S4 breitgeschlagen.