-
Anfrage
Zitat
Original geschrieben von andreas.benjamin
Hallo,
ich suche auch einen möglichst günstigen DSL-Tarif. Geschwindigkeit ist praktisch egal. Die Vodafone-DSL-Verträge bei Remoters sind ja beispielsweise bei 16000 am günstigsten.
Darf gerne eine Festnetz-Flat dabei sein, es sei denn, es ist günstiger ohne. Der Preis spielt bei mir die vorrangige Rolle.
Hallo! Schließe mich dieser Anfrage an. Inklusive Erstinstallation mit Setzen der Anschlussbox (ist ein kompletter Neuanschluss; Telefonleitung hängt lose im Verteilerschrank der Wohnung). Von vodafone oder 1&1 (Telekom und o2 sind am Standort angeblich nicht verfügbar).
Danke für ein Angebot!
vg!
Edit: Ok, bitte dann neue PN in den nächsten Tagen.
-
Das Display vom 640 finde ich auch sehr blickwinkelabhängig. So etwa wie man es auch von anderen "einfachen" 100€ Handys erwartet. Sobald man es nicht immer absolut lotrecht vor sich sondern schon nur so 5° oder 10° schief hält fällt die Helligkeit stark ab. Mich zumindest nervt das und strengt mich an, weil so das Bild immer vor mir her flimmert.
Ansonsten ist es vom Gewicht her gut; es wirkt leicht und ich kann es gut einhändig halten und gut einhändig tippen. Die Touch-Funktion und das Windows Phone funktionieren bezüglich tippen wirklich sehr gut.
-
Wollte dir eine pn zum silbernen 5s schicken aber Postfach ist voll
-
Wirkt irgendwie schon ein bisschen unanständig günstig im Vergleich zum Neupreis.
-
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Spar-Tipp:
Wer auch ein gebrauchtes Passport oder Vorführmodell kaufen würde, die Bucht aber meidet, kann bei cyberport ab 327 EUR fündig werden (generalüberholt bzw. Vorführmodelle).
Jipp ;). Oder die 30% bei den Amazon Warehousedeals für das schwarze Passport nutzen, ergibt etwa 284€ und man hat die 30 Tage Rücksenderecht. Etwas schauen und man findet welche wo nur die Verpackung oder das Zubehör ramponiert ist aber das eigentliche Handy tiptop.
http://www.amazon.de/gp/offer-…4663&sr=8-1&startIndex=10
Das Classic hab ich mir letzte Woche so für 185 gegriffen
-
Wen es interessiert und mit dem Passport liebäugelt:
Notebooksbilliger bietet es in weiß für offenbar aktuell 339€ an.
http://www.notebooksbilliger.d…84-H8186&affmt=2&affmn=18
Ich hab seit einer Woche das Classic. Mhh. Das Touchpad wurde etwas lieblos integriert. Oft hängt die Auswahl damit und man muss dann doch auf den Bildschirm drücken um einen anderen Menüpunkt auswählen zu können.
-
Hallo Marc, bitte an mich auch das Auszahlungsangebot bzw. mit BB Z30 weiß oder BB Classic falls Du die hast.
Danke! Greetz
-
Hallo Marco, bitte an mich auch das Auszahlungsangebot bzw. mit BB Z30 weiß oder BB Classic.
Danke! Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Nachdem ich mich bei der Promo Aktion und der Wiederverfügbarkeit des Gerätes in diesem Zusammenhang eingetragen habe, kam heute endlich die ersehnte eMail.
Allerdings nicht für 150 ..sondern für 400 Tacken !!!
Na das ist eine gelungene Kundenvergrämung. Und richtig zuversichtlich würde es mich auch machen, was eventuelle Garantieleistungen gegenüber dem Store angeht. ;). Am Besten also wohl doch übern Netzbetreiber beziehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wo ist das schlagende Argument?
Sind dir die 178g nicht ausreichend?
Das Teil gibts im Vodafone webshop übrigens für 379€.