-
Hallo Logitel,
ich habe auch noch kurz eine Frage. (Kann vlt. auch jemand anders beantworten?)
Bei dem Vertrag hat man pro Monat 2 Stunden, also 120 Minuten die im 10min Takt abgerechnet werden frei. Fallen irgendwelche Kosten für Datenübertragung an, oder ist es egal ob nun 5 oder 50MB übertragen werden?
Gibt es hier ein Limit des inkl. Volumens?
Vielen Dank,
Ringo89
-
also ne Taste kann man auf jeden Fall belegen um das Display zu wechseln, hieß es hier jedenfalls schon ein paar mal. (hab grad leider keine ahnung welche seite genau das war...)
Wegen dem anderen kann ich dir leider auch nicht helfen, würde mich aber auch einmal interessieren.
Lg...
-
Hallo zusammen,
ich suche momentan nach einem neuen Vertrag zusammen mit dem Nokia E90.
Ein Angebot welches mir bereits vorliegt basiert auf einem T-Mobile Basix (9,95€) und einem Web'n'Walk-Connect Dayflat (5€) mit einem Zuzahlungspreis von 40€ für das Handy.
Kann mir jemand ein anderes Angebot machen?
Würde mich freuen etwas zu hören,
Cedric
-
schade, aber trotzdem danke
hab aber auch mit der SUFU nix gefunden
naja
beim nächsten mal wieder länger suchen
-
Hallo zusammen,
bei meinem alten Handy, dem Nokia 3650 gab es eine für mich sehr nützliche Funktion "Handy sperren".
Für alle die nicht wissen was gemeint ist:
Bei aktivierung der option wurde das handy gesperrt und konnte nur mit einem bestimmten passwort wieder "aktiviert" werden. Wurde also vor unbefugter benutzug geschützt.
Bislang habe ich eine solche Funktion aber nicht für das k800i gefunden.
Gibt es die überhaupt?
Wenn nein, gibt es ein kleines programm welches auf dem k800i funktioniert und die gewünschte Funktion bereitsellt??
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
Cedric
-
schließ mich gleich mal der Frage an
hab bisher leider auch noch nichts dazu gefunden...
CMR