-
Wie gesagt danke für die Beiträge. Beschäftige mich seit knapp 7 Monaten nur noch mit Android, deshalb war iPhone und alles was dazu gehört mir ziemlich egal.
Von mir aus kann ich dir Leid tun, das interessiert mich nicht die Bohne.
Allen anderen danke für die konstruktiven Beiträge
-
4.1 ist drauf, läuft eigtl nicht langsamer als vorher...
-
alles klar. 4.1 ist nun drauf. Jetzt kopier ich noch 2x den Speicher mit Musik voll... und dann is gut.
Danke für alle hilfreiche Antworten. Jetzt kann ich das Ding beruhigt verkaufen.
-
Ok will es dann doch lieber zurücksetzen. Gibt es irgendetwas noch zu beachten, bevor ich das iPhone bei iTunes anstöpsele und auf "FIrmware aktualisieren" klicke? Nicht, dass es dann zerschossen wird und gar nicht mehr benutzt werden kann...
Viele Grüße und danke schonmal an alle hier für die guten Tipps
-
Kontakte sind schonmal raus. Kalendereinträge musste ich jetzt manuell löschen, da ich kein Outlook habe und nur Windows 7 Starter.
Aber wie zum Henker bekomm ich den Market Login weg? Hab keine Lust, dass über meinen Account später eingekauft wird...
Tendiere mittlerweile zum Update auf 4.1. Dazu müsste ich ja einfach nur an iTunes anstöpseln und danach auf "Firmware aktualisieren" klicken, wenn die Frage kommt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
gefährlich!! habe des öfteren einen komplettabsturz bei sowas gehabt! danach geht nur noch die aktuellste version drauf zu spielen.
besser: anderen pc suchen, dort anschliessen und vor der synchronisation sämtliche haken raus, sodass auch alle daten gelöscht werden.
Hab ich gerade probiert. Leider nicht geklappt. Alle Einstellungen, Kontakte, Mail-Konten etc. sind noch vorhanden... und nun?
-
Super jetzt bin ich wirklich komplett verwirrt. Was soll ich nun tun? Tendiere immer noch zu Werkszustand ohne iTunes...
-
Sorry Doppelpost. Was passiert jetzt genau wenn ich am iPhone direkt auf Zurücksetzen gehe?
Hab ich dann ein t-mobile gelocktes Gerät mit Firmware 3.1.2 oder was kommt dann dabei raus?
-
Ja super vielen Dank. Genau das wollte ich wissen.
Kann man closen, schönen Abend noch!
-
Ja super vielen Dank. Genau das wollte ich wissen.
Kann man closen, schönen Abend noch!