Beiträge von Kanister0911

Hi zusammen!

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Bin dabei auf so Klauseln von wegen Ausschluss von VoIP und Instant Messengern gestoßen. Wie äußert sich das? Sind dann apps wie skype oder whatsapp gesperrt?
    Oder ist das nur so ein Standardschrieb, den die Betreiber dann doch nicht kontrollieren können/ wollen?
    Vor allem auf whatsapp möchte ich nicht mehr verzichten.

Viele Grüße

Smartmobil hatte ich auch schon gesehen. Das kommt dann aber alles in allem sehr teuer mit ner sms flat und 500mb internet. Hab gestern mal geschaut. Verbrauche momentan ca. 250-300mb im Monat, hab so um die 150sms und telefoniere ca. 40 Minuten.

Kann mir das keiner mit der Auszahlung erklären? Hatte gestern auch einen Vertrag + Samsung Galaxy S2 gesehen, wo man anscheinend nur einmalig 200€ für das Telefon zahlt. Also nich z.B. 15€ zusätzlich pro Monat als Handyrate im Vertrag. Wie geht sowas? Geht das mit rechten Dingen zu? :confused:
    Sowas wäre nämlich auch interessant, wenn das Handy dann nur einmalig so um die 200€ kostet... Favoriten: Samsung Galaxy S2 / HTC Desire S/ HTC Sensation.

Gibt es diese Auszahlungen/ vergünstigten Handys nur für Neuverträge? Meine Frau muss nämlich jetzt auch Vertrag verlängern bzw. kündigen...

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag im D-Netz (Vodafone, T-Mobile oder "Discounter", die diese Netze bedienen). Habe im Moment noch ca. 12 Monate Laufzeit bei Base, kann da ja aber einfach alle Flats abbestellen und bin somit bei 0€ im Monat.

Was mein Vertrag unbedingt haben sollte:
    - Internet Datenflat (300MB mit Drosselung völlig in Ordnung)
    - ca. 50 Freiminuten in ALLE Netze (von mir aus auch nur Mobilfunk)
    - SMS Flatrate

Handy habe ich, brauche als nur eine SIM-Karte ohne Hardware-Kosten im Monat.
    Vorgestellt habe ich mir bis maximal 25€ im Monat - das ist das was ich im Moment zahle bei Base.

Ich habe das hier mit der Auszahlung bei SIM-only Verträgen irgendwie noch nicht ganz verstanden. Wieso bekomm ich eine Auszahlung, wenn ich sowieso einen SIM-only Vertrag buche? Wäre nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Zwei weitere Fragen noch:
    - kann man Whatsapp und Skype in jedem Neuvertrag mit Internetflat benutzen oder gibt's da Einschränkungen?
    - Kann ich mich irgendwie "freikaufen" bei Base, um meine Telefonnummer zu einem Neuvertrag mitzunehmen?

Viele Grüße und danke vorab für die Hilfe/ Angebote

Hallo zusammen,

verkaufe mein Samsung Netbook "N220 Marvel" in der Farbe grün (schimmert nur grün, wenn die Sonne direkt draufstrahlt, sonst sieht es aus wie schwarz --> s. Bilder).

Gekauft wurde es am 12. August 2010 bei Amazon. Das Netbook ist technisch und optisch wie neu. Wurde beim Transport immer in der mitgelieferten Neoprentasche verstaut. Zusätzlich habe ich noch den Arbeitsspeicher auf 2GB RAM aufgestockt (Auslieferungszustand: 1GB RAM).

Das "Marvel" steht für die Ausführungen mit dem größeren Akku (5900mAh). Damit kann man das Netbook gut und gerne 8-10 Stunden betreiben.

Technische Daten findet ihr hier: http://www.samsung.de/de/Priva….aspx?atab=specifications

Genug Testberichte gibt es im Netz zu finden (z.B. bei ndevil.de, notebookjournal.de, notebookcheck.com). Mitgeliefert wird: Netbook, Akku, Ladekabel, Neoprentragetasche, Original Amazon-Rechnung (mit Restgarantie)

Preis: 280€ exkl. Versand/ Abholung in Nürnberg möglich

Anbei der Link zu ein paar Bildern vom Netbook:
    https://picasaweb.google.com/1…220Marvel?feat=directlink

Hallo zusammen,

verkaufe mein Samsung Galaxy S Android Handy mit Super AMOLED Display und 8GB internem Speicher. Wurde im Juli 2010 bei Amazon gekauft, hat also noch ordentlich Restgarantie. Zustand ist technisch einwandfrei, die neueste offizielle Firmware Android 2.2.1 habe ich gestern auch noch aufgespielt (mit dieser gibt es die berühmtberüchtigten Lags aus vereinzelten Bewertungen definitiv nicht mehr!). Optisch hat es wenige kleine Gebrauchsspuren: ein paar feine Kratzer am silbernen Rand und auf der Rückseite, das Display ist jedoch dank des verbauten Gorillaglas absolut mackenfrei (s. Bilder). Mitgeliefert wird das komplette Originalzubehör (Headset sollte auch noch unbenutzt sein) und die Originalrechnung von Amazon.

Bei Interesse bitte einfach bei mir melden!

VHB: 320€

Viele Grüße

Anbei noch ein paar Bilder.
    https://picasaweb.google.com/1…2K05-ETQ&feat=directlink#