Beiträge von Kanister0911

Hi zusammen!
    Ich kann ab nächste Woche meinen o2 Online Vertrag "Select Power SMS" verlängern. Ich hab jetzt eine Frage. Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe. Kann ich meinen Vertrag auch von anderen Handyverkäufern (z.B. hier im Internet) verlängern lassen? Ich stell mir nur die Frage, da das Handy, das ich gern hätte entweder bei o2 nicht verfügbar ist oder halt eben viel zu teuer im Gegensatz zu anderen Anbietern.

Gruß, Alex

Hi zusammen!
    Ich kann ab nächste Woche meinen o2 Online Vertrag "Select Power SMS" verlängern. Ich hab jetzt eine Frage. Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe. Kann ich meinen Vertrag auch von anderen Handyverkäufern (z.B. hier im Internet) verlängern lassen? Ich stell mir nur die Frage, da das Handy, das ich gern hätte entweder bei o2 nicht verfügbar ist oder halt eben viel zu teuer im Gegensatz zu anderen Anbietern.

Gruß, Alex

Hi zusammen!

Gruß, Alex

Danke für den Tip... ich hab mir schon 2, 3 Tests übers D 600 durchgelesen und kenn die "Macken". Ich find das mit dem Vibra+Klingelton gar net so schlimm...
    Das mit den Geburtstagen wusste ich zwar nicht, ist aber kein Kaufentscheidungsgrund für mich. Ich bilde aber ein, dass ich auf irgendeinem Menü-Screenshot schonmal so ein Geburtstagstortensymbol für Geburtstage gesehen hab oder irr ich mich da?

Gibt's hier niemand, der das D 600 besitzt?? Oder weiß keiner, wie lang sein Akku hält... ich hab mich schon so gut wie für's D 600 entschieden... jedoch ist die Akkuleistung des K750 phänomenal... bei meinem Kumpel hält er angeblich gute 8 Tage ohne Ladung und das bei häufiger Benutzung.

Ich hasse diese Entscheidung... alle 2 Jahre das Gleiche Spiel... man muss sich für ein Handy entscheiden, dass man die nächsten 2 Jahre ertragen muss.

was mir grad noch so einfällt... kann man die sms auch wie beim k750i in ein "Archiv" speichern.... also so, dass man wichtige SMS immer gleich parat hat?

Für die Wahl meines Handys war eigentlich vornehmlich wichtig, dass das Display groß ist (am besten, dass eine sms vollständig angezeigt wird), dass der Akku einigermaßen hält und dass es eben keinen Joystick sondern Tasten zur Menüführung besitzt (hab da schlechte Erfahrungen mit meinem SE K700i gemacht, weiß allerdings nicht wie die Erfahrungen mit dem K750i Joystick so sind). Die Kamera ist mir zweitrangig (hab ja ne gute Digicam) und der MP3-Player auch (iPod ersetzt locker so n Handy :) ).

Von daher postet einfach mal wie lang euer Akku so hält...

hab irgendwann mal was gehört von wegen Erinnerungston bei SMS Eingang, der alle Minuten klingelt... gibts das wirklich beim D600??

Gruß,

Kanister

Hallo zusammen!
    Ich bekomme bald ein neues Handy aus VVL und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das D600 von Samsung oder das K750i in der Silveredition holen soll.
    Ich hab noch ein paar unbeantwortete Fragen zum D600.

1. Kann man eigene Ordner anlegen für Bilder, Sounds und Videos?

2. Ist bei der Auflösung und größe des Displays eine komplette SMS lesbar oder muss ich trotzdem scrollen?

3. Gibt es ein Schnellmenü (Favoritenmenü) àla SE K750i Menütaste "Neues"?

4. Wie lange hält nun der Akku wirklich? Standbyzeit bei ca. 5-10 SMS und 5 Minuten Gespräche pro Tag??

Ich denke das langt vorerst :D

Ihr würdet mir total weiterhelfen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann...

Gruß aus Nürnberg, der Newbie :)