Beiträge von Kanister0911

Wahnsinnsakku

Habt ihr schonmal die Displaybeleuchtung auf 50% gestellt?? Is wahnsinn wie lange dann das Handy hält. Hatte von FR Nacht auf SA morgen das Handy vollgeladen. Dann Helligkeit auf 50% gestellt. Den ganzen SA auf dem Robbie Williams Konzert Fotos und Videos gemacht. Ansonsten normal telefoniert und sms geschrieben. Heute ist Donnerstag Abend und das Handy steht bei Akkuleistung 30% :))
    Somit schätze ich, dass das Handy auf gute 8 Tage kommen würde.
    Sauberle Herr Auberle :)

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Hi!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass plötzlich die kleine Uhrzeit-Anzeige, die neuerdings in allen Menüs gezeigt wird, bei mir nicht mehr angezeigt wird. Wo kann man die wieder einstellen?? Komisch, ich wüsste jetzt nicht, dass ich die irgendwo bewusst ausgestellt hätte.

Aaah.... hab's selbst gefunden. Die Menüuhr oben rechts ist weiß und man konnte sie nur nicht sehen, da mein eingestelltes Theme aus weißen Hintergrund hatte.... :)

Dafür ist die Qualität in Sachen Verarbeitung und Materialien bei Nokia bei den aktuellen Modellen aber unter aller Sau... das K610 wirkt vom Aussehen schon um einiges edler. Außerdem knarzt da nix :)

Hi!
    Also die Fotos können nicht mithalten (s. Testberichtsfotos am Anfang des Threads). Ist halt jetzt eine Frage des Designs und Preises. Meiner Meinung nach sehen beide Handys sehr schick aus. Aber das K610i ist halt einfach schlanker und fühlt sich verdammt gut an in der Hand. Um es vergleichbar zu machen vom Preis. Ein Original Headset kostet bei Ebay ca. 12€ und eine 512MB Karte für das K610 ca. 30€ bei Amazon. Nun musst du entscheiden! :)

Die grüne LED blinkt immer wenn man Netz hat. Sie blinkt außerdem schneller, wenn man eine SMS oder einen Anruf erhält.
    Beim Laden des Telefons ist die LED so lange rot, bis das Telefon vollgeladen ist. Dann wechselt sie wieder auf grün (also zumindest ist das im ausgeschaltenen Zustand so)

Das mit dem Zoomen hat irgendwas mit der Interpolation zu tun. Es handelt sich ja um einen Digital-Zoom. Das heißt, die Auflösung wird runtergerechnet wenn du zoomst... Um zoomen zu können, musst du die Auflösung niedriger einstellen. War beim K700i damals auch schon so. Frag mich aber nicht wieso :)

Hab nix dergleiche und ich hab auch die E-Plus Variante... und jetzt schreib nicht dauernd dein anliegen .... nichts gegen dich, aber das ist glaub ich schon das 3te Mal, dass du auf deinen Bug aufmerksam machst :rolleyes: