was ich nicht kapier: Für was bitte schön ist WLAN gut, wenn man nicht surfen kann?
Beiträge von bitkiller
-
-
Re: n80
ZitatOriginal geschrieben von karwan
genau das gleiche problem habe ich auch , ist ein software fehler mit einem. Update lässt sich das lösen doch ich habe kein lust mein n80 dahin zu schicken ich warte einfach ab bis jeder NOKIA SERVICE CENTER das hat also in 3 oder 4 wochenSoll wohl nen Witz sein, oder? Ne, das kann ich jetzt aber nicht glauben. Hat Nokia keine Tester???
Und das Firmware-Upgrade ist nicht im Netz zu finden? Kann also nur im Nokia-Center installiert werden?
:flop: :flop: :flop: :flop: -
Mal ne kleine Frage am Rande: Ich kriegs nicht hin via WLAN zu surfen...kann mir da wer helfen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von educky
kleiner Tip,
die Mediamärkte und Saturn`s wurden nun auch beliefert mit dem N80......und die Schweiz steht wieder mal hinten an
Edit: Gerade MM in Kriens CH angerufen - Die sagten mit sie hätten es und dass die Reservation das kleinste Problem sei
DANKE EDUCKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Noch ne kleine Unterschiedsfrage: Ich habe gelesen, dass es beim E60 möglich ist Office Dokumente zu betrachten und zu bearbeiten, wo hingegen beim N80 nur betrachten möglich sein soll.
Stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von Toadie
Aber in der Schweiz kann man doch sicher auch seinen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen/verlängern? Man muss seinen Vertrag doch direkt beim Provider abschließenJa klar - Es gibt Orange, Sunrise, Swisscom, usw....aber die haben das Handy alle nicht. Momentan ist es in der CH nur durch "Online Shops" lieferbar und die bieten es dementsprechend nur ohne Vertrag an und zwar für 889 CHF.
Und ich wills eben mit Abo, darum werde ich es wohl bei Mobilezone mit Abonnement kaufen müssen. Und bei denen dauerts noch n bisschen....
-
Zitat
Original geschrieben von halo86
Wieder ein Schweizer mehr! Also, das n80 soll mitte Mai bei Mobilezone verfügbar sein, jedoch nur die silberne Version. Auf der Page von Mobilezone kanst du auch die Preise mit Abo sehen, diese können sich jedoch noch ändern. Bei expansys.ch soll es schon diesen Freitag verfügbar sein, jedoch zu einem hohen Preis.Ach ja, in einigen Mediamärkten gibt/gab es das n80 schon, z.B. in Dietlikon. Weiss jedoch nicht wie es zur Zeit aussieht. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Greez aus der CH
Mein Problem ist leider, dass ich dass Handy mit Abonemennt kaufen möchte - Ansonsten hätte ich es wohl schon längstens
Hab bei Swisscom und Mobilzone auch noch nachgefragt - Swisscom weiss überhaupt noch nicht, ob sie es ins Angebot nehmen und der Mobilezone-Mann (werds wahrscheinlich bei Mobilezone kaufen) sagte, dass es Mitte Mai kommen würde....
Nunja, dann heisst es halt warten...
-
Hallo zusammen und einen rechten guten Morgen wünsche ich,
Hab das Thema rund ums N80 schon ziemlich lange verfolgt und möchte mir nun auch eins kaufen - Habe ja gelesen, dass es in Deutschlands teils schon erhältlich ist.
Kann mir wer Bescheid geben wies denn mit der Schweiz aussieht? Es sind sicher Schweizer im Forum hier die mir helfen können
Und die andere Frage wäre noch, ob schon ein Preis mit Abonement bekannt ist?
Vielen Dank für die Auskunft und Grüsse,
bitkiller