Beiträge von bitkiller

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Tritt der Fehler bei dir, bei jedem Kontakt auf, den du gespeichert hast?

Grüße blackSHARK

Jep, bei jedem. Und wenn ich einen nicht gespeichert habe, kommt normalerweise die Rufnummer, in diesem Fall aber auch nicht.

Und die Telefonkonfig zurücksetzten möchte ich eigentlich nur ungern.... :(

Hallo zusammen

Weiss nicht ob ich in diesem Thread hier richtig bin....

Ich habe gestern mit meinen N80 Einstellungen ein bisschen herumgespielt und jetzt funktioniert die "Anrufanzeige" nicht mehr.

Immer wenn ich nen Anruf bekomme steht da "Anruf 1" obwohl ich die Rufnummer z.B. bei den Kontakten habe.

Kann mir wer sagen wie ich Einstelle, dass es die Rufnummer bei einem eingehenden Anruf wieder anzeigt? Wäre super nett :)

Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz,
    bitkiller

Kleine Frage zum SExplorer 1.0

Kann ich da einen Ordner zum abspielen im Musicplayer auswählen?

Geht ja leider beim Nokia Dateimanager nicht.

Und gibt es einen alternativen Musicplayer, bei dem ich einen ganzen Ordner auf dem SD-Stick auswählen und abspielen kann?

Danke für die Infos und Gruss
    bitkiller :)

Hallo zusammen

Sorry wenn ich 2mal hintereinander poste.... :)

Folgendes: Ich hab im Benutzerhandbuch nachgelesen, da steht nix davon. Ich glaube langsam, dass es gar nicht möglich ist, das N80 als PC WLAN "Modem" zu verwenden.

Wenn ich in meinen Computerconnections nachschaue, wird dort das N80 auch nur als Dial-Up Modem aufgelistet!

Darum die konkrete Frage: Hat schon wer geschafft sich mit dem PC via N80 WLAN Komponente ins Netz einzuloggen?

Danke für die Hilfe
    daschii :)

Hat sich geklärt, hab mit dem Nokia Support telefoniert - Geht nur als Dial-Up Modem und nichts als "WLAN-Modem"

Ja, in der Nokia PC Suite habe ich ja den Punkt "Internetverbindung herstellen" - Aber wie jetzt weiter? Bei den Einstellungen muss ich dort ja N80 Modem auswählen (geht nicht anders) und jetzt bei Netzbetreiber? Ich kann einen aus der Liste auswählen (will aber nicht via Netzbetreiber ins Netz, sondern via Lokalen WLAN AP) und oder einen "manuell konfigurieren" - Und jetzt kommt ich nicht weiter!

Wo muss ich meinen WLAN AP angeben? Kann mir da wer helfen? Vielen Dank:)

Wünsche einen schönen Abend,
    bitkiller

Hallo zusammen

Kann mir wer sagen wie ich das WLAN Modul des N80 dazu benutzen kann um mit dem PC über dieses zu surfen?

Also kann ich das WLAN Modul des N80 dazu benutzten um mit dem PC damit ins Netz zu gehen? Ist das überhaupt möglich? Ich krieg das momentan einfach net auf die Reihe... :(

Danke für die Hilfe und viele Grüsse aus der Schweiz,
    bitkiller

Kleine Frage an Euch Profis hier:

Gibt es einen Musicplayer fürs N80 (Also Symbian 3rd Edition) mit dem ich auch Playlists erstellen kann und zudem Freeware ist?

Find den Musicplayer, welcher standardmässig beim N80 drauf ist ja ziemlich schlecht.... :(

Danke für die Auskunft und Gruss,
    Pascal

Hallo - Ich hab n N80 Problem, hoffe es kann mir wer helfen.

Auf dem "Desktop" des N80, also wenn man kein Menü nichts geöffnet hat, hat man ja normalerweise auf der obersten Reihe Symbole und unten Kalendereinträge...

bei mir ist das alles Weg. Ich hab nur noch den leeren Hintergrund + Betreibername und Empfangs-Statistiken. Weiss jemand wo ich die "Symbole" und "Kalendereinträge" wieder herstellen kann? Vielen Dank!!

Grüsse aus der Schweiz
    bitkiller

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi bitkiller,

was genau klappt bei dir nicht? WLAN ist einfach einzurichten und darüber zu surfen.

Gruß Dominik

Also über den Verbindungsmanager kann ich ja n WLAN suchen. Das hab ich auch gemacht, gefunden und als Zugangspunkt definiert.

Aber wie nun weiter? Wenn ich unter "Dienste" (Das ist ja der Internetbrowser, analog kann ich unter Persönlich auch auf "Internet" klicken) ins Netz gehen will kann ich nirgends denn WLAN Zugangspunkt auswählen.....?

Weiss nicht, mach ich da was falsch? Oder geht das surfen komplett anders? Wäre super wenn du mal erklären könntest, was du bei dir genau machst, damit es funktioniert...:-) Vielen Dank!

Grüsse
    Pascal

Edit: Uuuuuuuuuuuuups, dicker Fehler meinerseits! Hab gefunden wo man den Zugangspunkt auswählen kann :) Vielen Dank für die Hilfe Dominick und sirius!