-
Zitat
Original geschrieben von realice
Momentan fällt mir kein Discounter mit Videotelefonie ein, bin da aber auch nicht unbedingt auf dem laufenden. Bei Simyo gehts definitiv nicht.
T-Mobile netzintern sollte es aber gehen, welchen Anbieter nutzt du denn? Auch einen Discounter?
Bei normalen Laufzeitverträgen sollte es problemlos gehen, evtl. ist aus irgendeinem Grund der Basisdienst Videotelefonie nicht im Netz aktiviert.
Mit meinem K610i hat Videotelefonie mit meiner TPH karte bestens funktioniert.
PS: Ist auf einem der Verträge im T-Mobile Netz eine Daten- oder Faxnummer geschaltet?
Alles anzeigen
Ich denke nicht, dass einer der Beiden eine extra Daten- oder Faxnummer in seinem Vertrag hat. Es sind beides normale d1-Laufzeitverträge.
Naja, nichts für Ungut, wir hätten es gern mal getestet, auch wenn es etwas mehr Geld kostet. Obwohl ich der Meinung bin, dass es vom Datendurchsatz auch knapp werden könnte, ich bekomme im UMTS-Netz knapp 230 kbit/s und es bricht alle Nase lang weg.
Ich denke mal da müssen die Provider noch ein bissl nachrüsten, bevor UMTS wirklich angenommen wird und sinnvoll genutzt werden kann.
Grüße
Mitsch
-
Ok erstmal.
Und warum nicht? Von d1 zu d1 geht es auch nicht. Ist es da bei d1 auch nicht möglich? Wo geht es denn dann?
Grüße
Mitsch
-
Moin moin,
ein Bekannter und ich wollten gerade mal, testweise, mit Video telefonieren, sind beide im UMTS-Netz, er bei d1-debitel und ich bei simyo (eplus). Wir bekommen aber beide nur "Verbindung fehlgeschlagen". Warum?
Er hat ein Z610i und ich ein K610i und beide haben wir blaue Bälle
Thx
Mitsch
-
Hat sich erledigt
Nachdem ich mir den Schlaf aus den Augen gewischt habe, fiel mir auf, dass Windows auf Com19 ein Dial-Up-Network Modem (kurz DUN Modem) vorrätig hatte.
Nachdem ich dem BlueSoleil nun gesagt habe, er soll eine Verbindung zum "Dial-Up-Network Service" des Mobiles herstellen, hat die Internetnutzung geklappt.
Ich denke, sobald ich auf den Dateitransferservice wechsle, wird die PC Suite dann ebenfalls funktionieren.
Bis die Tage
Mitsch
-
Hallo,
wieder mal eine kurze Frage zum k610i.
Ich versuche im Moment herauszubekommen, wie ich die Modemfähigkeiten des Mobiles per Bluetooth nutzen kann.
Dazu habe ich endlich mal den Bluetoothtreiber für meine BT-"Karte" installiert (BlueSoleil 2.0.0.0 EDR Release 051103 ist eine MSI-"Karte"). Das ganze klappt auch und der Treiber findet das Mobile sofort. Allerdings kann ich die PC Suite nicht überreden sich auf das Mobile zu verbinden und bekomme nur die Antwort "Kein Gerät gefunden".
Was mache ich falsch? Oder woran könnte es liegen, dass es nicht funktioniert?
Danke!
Mitsch
-
Ah, ok.
Das Digitalzoom blanker Unsinn ist, ist mir klar
Ich kenne es ja vom W800i, das war schon gruselig *g*
Ich hatte mich nur gewundert und gefragt, ob das so sein muss.
Danke für die schnellen Anworten.
Btw. Google ergab nichts sinnvolles und die Suche hier leider auch nicht. Daher das Posting.
Na denn.
Grüße
-
Hallo,
ich habe bei meinem k610i das kleine Problem, dass ich keine Ahnung habe, wie ich im Kameramodus zoomen kann. Im Videomodus, kein Problem, im Kameramodus bei VGA-Auflösung geht es auch, ebenfalls bei Panoramaaufnahmen. Aber stinknormale Bilder mittels Zoom zu knippsen ist nicht drin.
Hat jemand einen Tipp wie das funktioniert? Mein W800i konnte das ohne murren.
Grüße
-
Moin,
2. Versuch.
Welcher Firmwarestand ist der letzte aktuelle für das T720?
Danke!
-
War ja auch nicht die Frage
Ich möchte wissen welches der letzte Firmwarestand ist, wo ich den finde und welche Flexversion ich brauche.
Also nix mit "Wie flashe ich was?", dazu hab' ich schon soweit alles zusammen.
Greetz
-
Hi,
habe am WoE das Moto T720 von meiner Mom geerbt und wollte mal fragen, welche die letzte Firmwareversion für das Gerät ist?
Das Ding ist noch T-Mobile gebrandet:
Flexversion SE3095AXXF3036
FW-Version T720_6_05.05.21R
DSP S/W Version 00003912
und das Branding würde ich gern los werden. Unlocked ist es schon, weil immerhin 4 Jahre alt
Hat jemand einen Link zur letzten Flexversion mit allen Funktionen und zur letzten Firmware? Ich finde leider nichts wirklich brauchbares und google schon seit Samstag.
Bis denne