Danke!
Also ich muss schon sagen, ihr seid schnell! :top: :top: :top:
Danke erst mal für die Info.
Tut mir leid das ich den alten thread nicht selber gefunden habe... *bloddynewbie*
Habe den anderen thread mal schnell durchflogen
Positiv ist erst mal das es prinzipell geht
Das E-plus in jedem fall eine datenverbindung erkennt und getrennt abrrechnet glaube ich noch nicht so ganz... Könnte mir vorstellen das sie bekannte einwahlnummern bemerken und diese anders berechnen. Probieren geht über studieren und die nächste Rechnung kommt bald.
Wenn ich es in den nächsten tagen mal ohne probs hinbekomme mich mit meinem Schläppie zu connecten werde ich es ja auf der nächsten rechnung haben.
Übrigens unter http://www.base.de/downloads/BASE_AGB_06.pdf unten bei punkt 8 befinden sich die stritigen klauseln wo ein forumsteilnehmer der meinung war es wäre generell verboten eine datenverbindung über gsm herzustellen. Also ich bin da doch anderer meinung.
Ähmm habt ihr denn auch nen link zu ner anleitung wie ich das jetzt genau in Windows XP einrichte? Ich bin ja anscheinend zu blöd das Forum zu durchsuchen
Gestern bin ich nur soweit gekommen RAS in WInXp einzurichten aber mein ComputerModem hat dann nicht abgehoben als das Handy angeklinngelt hat!
Und eine brennende Frage noch! Was bedeutet es denn wenn ich in meinem Handy bei der DFÜ verbindung im menü zwichen Analog und ISDN wählen kann? Analog verstehe ich so das kein CSD benutzt wird... also ich blicks nicht!
Grüße aus Ulm,
René