-
Nachdem ich nun 2h versucht habe mein K750 i zu updaten, habe ich aufgegeben.
Nach Neuinstallation sämtlicher relevanter Software, unzähligen Neustarts des PC, unzähligen Kabel ab-Handy aus-C drücken Aktionen habe ich die Schnauze voll.
Einmal (in Worten: einmal) kam ich zu Schritt Nr. 6: C-Taste loslassen nur um die Nachricht zu bekommen, dass für mein Handy keine neue Software zur Verfügung steht.
Ich habe ein E-Plus Geräz mit SW R1A044/KAmera 3.8. Meines Wissens ist das eine der sersten SW Versionen. Das heisst es gibt schon neuere Versionen, nur SEUS meint, wenn es mal funktioniert, das meine SW aktuell ist.
Was bleibt mir ausser der Gang zum Händler?
Danke,
Gruss,
Chris
-
Habe mich hinter den "Berlinern" platziert.
Damit Mickey09 weiss was auf ihn zukommt.
-
Richtig.
Du kannst maximal übernehmen,
was Du selber haettest frei fahren können.
Gruss
-
Habe dasselbe auch gerade gemacht:
Die Versicherung hat einen Antrag zur Übernahme der Schadensfreiheitsklasse
ausgestellt, den mein Vater und ich unterschreiben mussten.
Das wars.
Gruss,
riverorange
-
Wieviel Rabatt ist denn bei Barzahlung drinn?
Ich habe das Angebot mit einer Kreditaufnahme über Carcredit verglichen.
D.h. wenn ich den Kaufpreis bei CC aufnehme um bar zu bezahlen, müsste der Händler mir 15% Rabatt geben, damit es sich lohnt (Ausserdem gibts zwischen 9. und 11. März nochnen Sharp LCD dazu ).
AdministratorDr:
Ich habe keinen schlechten Eindruck von den Chevis. Im Lacetti bin ich zumindest schon mal gesessen. Es ist für mich eine Maschine, die mich mit musikalischer Untermalung von A nach B bringt, manchmal auch nach C und kein Statussymbol o.Ä.
Aber halt, so eine Diskussion wollte ichhier ja vermeiden. :cool:
@ alle anderen: Danke erstmal für die Antworten, werde mir die Kisten morgen mal genauer anschauen.
Gruss,
Chris
-
Hallo,
gestern habe ich im TV das erste mal die Werbung für diese Aktion gesehen.
Hört sich für mich interresant an:
z.B. Chevrolet Lacetti CDX 1.8 (Extras Mica Farbe und 2 weitere jahre Garantie) 17418 Euro
oder
Chevrolet Kalos SX 16V 5 Türer (Extras wie oben) 13099 Euro.
Ich denke qualitativ sind die Autos ok.
Was steckt hinter diesem 0% Anzahlung, 0% Zinsen Angebot? Wo sind die versteckten Kosten? Irgendwie will die GMAC (Opelbank) doch trotzdem was verdienen. Oder ist das nur eine Marketingstrategie um mehr Kunden in Deutschland zu gewinnen? Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Angeboten?
Und bitte, bitte, bitte keine Antworten wie "Kauf dir doch liber nen Golf", es soll hier nur um das Chevrolet Angebot gehen.
Danke,
Gruss,
Chris
-
Meines Wissens kommt es auf das Bundesland an.
In Berlin sind Vermieter verpflichtet eine Spüle und einen Herd zu stellen,
in BW nur die Spüle. Eine Vorgabe für EBK gibt es nicht.
-
Warum ist ein vergleichbar ausgestatteter deutscher Wagen teurer als ein Japaner?
Wegen der grösseren Motorenpalette?
Wegen den möglichen Ausstattungsvarianten?
Kapier ich nicht! Wenn z.B. Audi für den A3 mehrere Motoren anbietet (die sowieso im Konzern-Regal liegen) rechtfertigt das den Mehrpreis? Warum?
Es ist wirklich so, das in der deutschen Autopresse die deutschen Hersteller in den Himmel gelobt werden. z.B. hatte der Golf (und auch Seats, Skodas) jahrelang Probleme mit auslaufender Hohlraumversiegelung am Kofferaumdeckel.
Das wurde einfach totgeschwiegen Wenn das ein Fiat gewesen wäre.....
Jeder hat seine Vorlieben, auch in Sachen Autos. Und wenn jemand bereit ist den Mehrpreis, ob berechtigt oder nicht, für ein deutsches Auto zu zahlen und das nötige Kleingeld hat, soll er doch. Aber hört doch endlich mal auf, deutsche Autos als Eure Genitalprothesen zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Es ging ja wohl darum, das es gute Gründe hat, warum deutsche Fahrzeuge teurer sind als Japen Kisten von der Stange.
Dann nenne doch mal echte Argumente! Bis jetzt kam quasi nur heisse Luft.
Warum sollte Autoentwicklung in Japan billiger sein als in D?
Was ist an einem Audi,BMW, VW nicht von der Stange?
-
Hallo,
suche oben genanntes Teil.
Neu oder super erhalten.
Bitte PN.
Gruss,
Chris