Beiträge von riverorange

Zitat

Original geschrieben von David328
    im internet gibts doch ein video einer air france maschine die per autopilot landet aber schnurstracks über die landebahn hinweg in ein waldgebiet abstürzt, soviel zum thema autopilot...

Lag meines erachtens daran, dass der Autopilot die Schubumkehr nicht starten darf, da dies bei einer Fehlfunktion während des Fluges fatal wäre.
    Per Autopilot landen geht meines wissens, aber eben, die Schubumkehr zum Bremsen muss manuell bedient werden.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von bastian_S
    Jepp. Das Problem hierbei ist, dass sich Fahrradfahrende Fahrradfahrer aber genauso verhalten wie Fahrradschiebende Fußgänger, sprich sie fahren einfach über den Zebrastreifen ohne zu gucken - genauso als ob sie Vorfahrt hätten. Und das führt dann doch ab und an zu engen Situationen - zumindest in Freiburg. Aber da fahren eh alle Radfahrer so als ob ihnen die Strasse gehört :)

bastian

Freiburg ist natürlich das Extrembeispiel schlechthin.
    Es gibt ein Lied von tocotronic (eigentlich mag ich die Band nicht) mit dem Titel Freiburg. Erste Textzeile:" Ich weiss nicht wieso ich euch so hasse, Fahrradfahrer dieser Stadt..". :top:

Freiburg Innenstadt vermeide ich mit dem Auto wo es geht.

Gruss

Hallo,

bei diversen Händlern im Internet wird das SE K750i in einer special Edition in rot angeboten.
    Ich suche nun das original Cover in rot. bei der Bucht werden nur nachbauten angeboten.

Bin dankbar für Eure Angebote,

Gruss,
    Chris

Aktenzeichen

Das Aktenzeichen ist übrigens 29 U 2294/06.

Gruss,
    riverorange

Edit(h) meint:

Ich habe das Guthaben leider nicht wiederbekommen, nur folgende Antwort: