Ich benutze das Toll, weil ich damit bisher gute Erfahrungen gemacht habe.
Es geht jetzt auch alles wieder. Habe DFÜ-Speed installiert und dort die Standardeinstellungen für ISDN genommen. Danke für Deine Hilfe,
mfG,
Chris:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze das Toll, weil ich damit bisher gute Erfahrungen gemacht habe.
Es geht jetzt auch alles wieder. Habe DFÜ-Speed installiert und dort die Standardeinstellungen für ISDN genommen. Danke für Deine Hilfe,
mfG,
Chris:top:
Ich hatte eigentlich die neuste Version drauf. Habe jetzt noch mal die neusten Capi-Treiber und die neuste Fritz-Isdn Software runtergeladen und installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Da es bei Dir zu funktionieren scheint, kannst du mir Deine Einstellungen sagen?? (DNS usw.)
Gruß,
Chris
Hi,
habe eine Fritz-Card DSL günstig bekommen. Ich nutze nur den ISDN Teil der Karte, ghe also über ISDN ins I-Net. Folgendes Problem: Ich habe die Fritzsoftware installiert und melde mich mit Fritz-Web bei meinem Provider an. Nun funktionieren einige HP´s aber nicht (Server nicht gefunden), z.B. Ebay, Google, GMX.... Wenn ich mich aber über DFÜ einwähle kann ich die Seiten problemlos öffnen!
Kann mir jemand helfen?????
Danke,
mfG,
Chris
Hi,
ich war leider nicht auf der Cebit.
Ich habe auf einer russischen Seite auch was von einem AGP-600 "gelesen". :p Auf der Asus HP (international) war nur das oben zu sehende Handy. Weisst Du wo es noch mehr Infos gibt?
Danke,
mfG,
Chris
Hi,
ersmal muß ich sagen das phonehouse echt ok ist. Habe dort meinen letzten Vertrag gemacht.
Jetzt zu meiner Frage,
weißt Du an wann Ihr das Samsung S 300 dahabt??
Danke,
gruß,
Chris
Hi, für alle die´s interresiert. Habe das gerade im Netz gefunden:
GSM/GPRS Mobile Phone Specification
Model Name AGP-100
Frequency Band GSM 900/1800/1900
Multi-slot Capability Class 10
GPRS Service Class Class B
LCD 65,000 colors STN, 128x160
Ring Tone 16 Polyphonic Melody
Dimension 96L x 45.7W x 22H
Weight 100 gram
Battery 750 mA, Li-Ion
Stand-by hours 50-100 hours
Talking hours 2.5 hours
Speech encoding HR, FR and EFR
SIM Card 3V Only
Java CLDC + MIDP 1.0.3
PIM Functions "Calendar, To-Do List, Multi-field Phonebook, Memo"
Voice Command Up to 20 sets
Voice Recording 3 Min.
SMS/MMS Supported
WAP 2.0 Supported
Games 3
IrDA SIR
Caller ID LED 7 Colors
On-Screen Caller Photo ID Supported
Ich finde das Teil ist noch nicht der Brüller. Mal sehen was da noch kommt.
Gruß,
Chris
Habe selber nochmal ein bißchen gewühlt:
Hier
Samsung Cebit Produktprospekt
kann man alle Samsung Modelle der Cebit sehen, teilweise mit Produktdaten. Einfach auf der Hp--Cebit Kasten--grüne Fläche--Produkte klicken. Ist ein pdf.
Es gibt sogar ein cdma Gerät mit dem man fernsehen kann :cool: .
Gruß,
Chris
Lieber thalabel:
schicke mir doch bitte die Links zu den anderen 2 Berichten (einen habe ich noch entdeckt, nämlich den von Dir: ich hätte gerne genauere Daten).
Ich habe sie leider nicht gefunden.:confused:
Danke,
Chris:D
Hi,
habe gerade mit tränenden Augen Eure Cebit Bilder von den Samsung Handys angeschaut. Mich würde rein vom Design das E400 ansprechen. Weiss schon jemand mehr Daten und ob das Teil überhaupt in Deutschland zu kaufen sein wird???
E400:
Zweite Frage:
Was ist das für ein Modell??
Sieht ja änlich aus wie das E 400, aber ein bißchen anders.
Danke für Eure Hilfe,
Gruß,
Chris
Hi,
bei http://www.mobil-profi.de mit RSL E-Plus Vetrag (ich galube Proffesional S) für 45 €!
Gruß,
Chris