Danke für die Bilder.
Schade, dass sie so unscharf sind. Es ist ja das blaue Z610i zu sehen und dieses wirkt recht dunkel. Wie wirkt die Farbe sonst so. Mehr türkis oder mehr blau? Kommt wohl stark auf das Umgebungslicht an, oder?
Beiträge von riverorange
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Zu den Farben: Warum sollte das Gerät nicht in blau auf den deutschen Markt kommen? Es ist auf der Deutschlandseite von SE als Lieferbare Farbvariante aufgeführt. Ich hoffe schwer dass es kommt....War eine Information von meinem Haus und Hof Händler, dass SE noch nicht sicher ist es zu bringen.
Ich hoffe auch schwer das es kommt, denn ich möchte es auch in blau haben.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von krawutzikaputzi
also inzwischen hat meine beste freundin blau und ich schwarz. Beide echt total edel. Ein echter hingucker. wirklich jeder der es sieht schaut her und fragt was das für ein handy ist woher usw :top:Woher hast du das Gerät in blau? Laut meiner Info is SE noch nicht sicher es überhaupt in blau in D auf den Markt zu bringen.
Kannst du ein paar Fotos machen und hier reinstellen?
Danke,
Gruss,
Chris -
Re: Re: Was haltet ihr von einem Astra 1,8 GTC Sport?
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Echt? Wie kann man sowas bauen (allgemein, Hersteller übergreifend)?
Scheint wohl ein Trend zu seinCiao Vito
War letztens ein interresanter Bericht in irgendeinem Automagazin im Fernsehen.
Liegt irgendwie an der Stabilität und dem cw-Wert.
Will heissen, früher haben wohl die scheiben noch mehr zur Stabilität beigetragen, standen aber sehr senkrecht und dies ist Heute wegen dem Luftwiderstand nicht mehr zu realisieren (Verbrauch).Hoffe habe jetzt keinen Mist verzapft, habe es aber so in Erinnerung.
-
Gestern auf der Autobahn (in der CH, Richtung Süden) 3 vollbepackte Trailer mit Volvos. Und auf zweien davon der neue C30. Sah wirklich knackig aus, das Heck.
Hatte leider keine Cam zur Hand.
Aber da kommt ein schönes, (nutzloses, zu teures), Life-Style Auto auf uns zu.Gruss
riverorange -
So wie es aussieht gibts es nun die neuen Kombitarife mit allem Schnick Schnack, aber nicht als SimOnly.
Weiterhin bestehen die alten Minutentarife, auch als SimOnly, mit dazubuchbarem Fremdnetzpaket aber ohne die Möglichkeit die UMTS Happy Life Flat dazuzubuchen. :flop:Finde ich schade, denn der das 50min Paket als SimOnly mit FNP würde bei 12.50 liegen und ich könnte UMTS mal antesten, während der neue Kombi Wochenende bei 25 Euro liegt und ich wieder mal Dinge habe die ich nicht brauche (Wochenendflat). Aber das wurde hier ja schon zur genüge geschrieben. Es kommt mir vor wie beim Autokauf, ich kann nur noch zusätzliche Ausstatungspakete dazukaufen, keine einzelnen Zusätze mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von flitzeschalke
Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und habe das neue Kombipaket-Wochenende mit 60 Minuten genommen. Bei uns in der Stadt wurde mir in einem Vodafoneshop gesagt man könnte nicht im nachhinein in den Super-Flat Tarif wechseln. Und im zweiten Shop hieß es man kann nach 3 Monaten in ein höheres Paket oder ach in den Super-Flat wechseln.
Was ist den nun richtig ?????Wollte erst den Super-Flat nehmen aber dann ist mir aufgefallen das die Frei-Gespräche nur Netzintern gelten ! Das ist dann nicht mehr so Super !!
Laut Vodafone Info Dokument zu den neuen Tarifen ist ein Wechsel in die Superflat (aus den neuen Tarifen) erst nach der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit möglich!
Weiss schon jemand was über die Simonly Tarife? :confused:
-
Könntet ihr bitte das "meiner ist län..." Geschwafel lassen, und diesen Thread für Infos zu den neuen Tarifen nutzen? :confused:
-
Kein Problem .
Was mich in letzter Zeit wieder mal wahnsinnig irritiert, da wird BeatandWin verboten, wegen Monopol, Schutz vor Spielsucht blablabla und überall, im netz, im fernsehen, in den zeitungen gibt es riesen Werbekampagnen wegen dieses Superjackpots in Deutschland.
Aber wenn man das weiter führt landet man wohl wieder in einer Grundsatzdiskussion..... -
Das ganze nennt sich "Euromillions", nicht "Eurolotto" und kann in vielen Ländern in Europa gespielt werden (ich spiele ab und zu in der Schweiz).
Ist eine Europaweite Lotterie, ähnlich dem deutschen Lotto. Da viel mehr Menschen spielen (können), sind dementsprechend die Jackpots immer hoch.LINK
Gruss,
Chris