-
So,
nach noch nicht mal 14 Tagen läuft der neue Anschluss.
Respekt, :top: , so muss das sein.
Jetzt muss nur noch alles mit der Auszahlung und den Gutschrifetn passen. :cool:
Schade, dass es jetzt den 600er gibt, meint Ihr da könnte man bei Vodafone auf die Tränendrüse drücken und der wird noch umgestellt? :confused:
-
Hallo,
bestehenden Telefonanschluss und DSL Tarif muss ich selber kündigen?
Danke,
Gruss,
riverorange
-
Hallo,
noch eine Frage (vodafone.de konnte sie mir nicht beantworten):
Wenn man bei Vertragsabschluss eineInternational Flat dazubucht, hat diese auch 24 Monate MLZ oder kann sie vorher abbestellt werden?
Danke,
Gruss,
riverorange
-
Ich habe gerade nochmals mit meinem Händler telefoniert. Sehen alle so aus, bis auf den einen Ausreisser nach ganz tief unten. :flop:
Weiteres interessantes Detail:
Eine Swisscom (nicht UMTS) und eine Vodafone Karte laufen ohne Probleme, aber die UMTS Karte des Premiumanbieters O2 läuft nicht?!
Aber das Teil sieht verdammt gut aus. :top:
-
Verarbeitungsqualität!?
Hallo,
wie ist die Verarbeitungsqualität bei Euren Geräten? Bei mir knarzt zwar nichts, aber die Tastaturbeleuchtung ist unter aller S**. :flop:
Die "0"-Taste sieht aus als ob Wolken drauf wären (weisse Flecken), ausserdem Spalte durch die die Beleuchtung weiss durchscheint unten, unterhalb der "0"-Taste an der Nahtstelle zwischen Abdeckplatte über der Tastatur und dem Gehäuse, oberhalb des linken Softkey, oberhalb des silbernen Kreises.
Ich habe das Teil mal vorsolich wieder eingepackt. Überlege mir noch, ob ich es morgen zurück schicke (habe es heute bekommen). Mein Händler testete auf meinen Anruf hin ein anderes Z610 und sagte, dass ich mit meinem noch Glück hätte.
Wie siehts bei Euch aus?
Gruss,
Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Calypso2004
Gibt es Neuigkeiten, wann die anderen Farben endlich erscheinen ?
Blau und schwarz sind wohl lieferbar.
Ich habe ein blaues bei meinem -Händler bestellt.
Gruss,
Chris
-
Hallo,
hier die Antwort aus der Schweiz: :flop:
Guten Tag Herr riverorange,
Danke für Ihr Mail.
Leider ist der Micro Mosquito nicht verfügbar vor 2007.
Zeppelin: ebenfalls nicht erhältlich.
Weitere ITC Produkte: Mini Bladerunner: Migros, Bladerunner II: EP/Expert,
Bladerunner I / 24" Snowmobile: Obi
Beste Grüsse
H.C. von der Crone
Mit durchprobieren meinte ich nicht die Grosshändler,
sondern alle Händler in den USA und UK und zwar hier .
Bin jetzt selber scharf auf das Teil .
Gruss,
Chris
-
Hallo,
ich habe mal den schweizer Grosshändler für interactivetoys angeschrieben, ob und falls ja, wo man das Teil in der Schweiz bekommen könnte. Ich lass es dich wissen, wenn eine Antwort kommt.
Hast du schon alle Händlerlinks auf der Herstellerseite durchprobiert?
-
News von meinem Haus und Hof-Händler:
Das blaue und das kleine schwarze sollen wohl ende nächster Woche kommen. :top:
Wurde auch Zeit, da muss ich mich nur noch für eine Farbe (ausser pink) entscheiden.
Gruss,
Chris