Hallo,
also während meiner Zeit in Berlin waren das meine Favoriten:
Hasir, Adalbertstrasse 10, X-Berg (U-Bahn Kotti)
Bospurus, Wilmersdorferstrasse (Richtung Kudamm), Charlottenburg
Gruss,
riverorange
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also während meiner Zeit in Berlin waren das meine Favoriten:
Hasir, Adalbertstrasse 10, X-Berg (U-Bahn Kotti)
Bospurus, Wilmersdorferstrasse (Richtung Kudamm), Charlottenburg
Gruss,
riverorange
Nach Update auf 2.1 mieser Empfang?
Hallo,
an den Orten wo ich bisher problemlos Empfang hatte (z.B. Hause) habe ich nach dem Update auf 2.1 keinen Mepfang mehr. Kann das am Update liegen oder vielleicht an dem Mistwetter was hier die letzten Wochen herrscht?
Danke,
Gruss,
riverorange
Für den Traffic gibt es eine Übersicht welche Verbindungsart wieviel verbraucht hat. (GSM, UTMS etc.). Weiterhin gibt es Apps, bei denen du einstellen kannst, ab wann deine Flat gedrosselt wird und diese zeigen dir dann den aktuellen Flatverbrauch in % und MB an.
Betreffend UMTS: Bei uns hat es eine eher schwache UMTS Versorgung (O2), aber das war kein Problem. Das X10pro hielt konstant Verbindung zu 3G.
Gruss,
riverorange
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
1) Ich find in der Backup-App keine Möglichkeit die Apps zu backupen! Unter "Selection" kann man alles andere auswählen, aber nicht die Apps. ist das so gewollt? Oder find ich es einfach nicht?
2
Lade dir aus dem Market AppMonster runter.
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Na na! Warum denn so pessimistisch? Wenn die Bayern das Finale gewinnen oder wenigstens ein Elfmeterschießen erreichen, reicht das auch.
Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass der Pott nach München geht :cool:
kopporama
Meines Wissens reicht ein Unetschieden nach 90min der Bayern für den 4ten CL Startplatz.
ZitatOriginal geschrieben von reiseexperte
das t650i hatte ich auch auf dem schirm, ist mir mit 95g aber zu schwer und nicht hosentaschentauglich.
Trägst du Hotpants?
Bei mir passt das T650 locker in die Hosentasche!
Hier wohl ein Bild des roten Modelles:
Sieht nicht schlecht aus.
Mal sehen wie es live rüber kommt.
Hallo,
ich habe seit Montag Vodafone DSL.
Nun habe ich meinen T- Sinus 154 W-LAN Router an
die Arcor Easybox 400 gehängt, um weiterhin W-Lan nutzen zu können.
Folgendes tritt auf:
NAch unbestimmbarer Zeit bekomme ich mit meinem Browser (Firefox) keine Seiten mehr aufgerufen. Meldung: "Server nicht gefunden etc.".
Skype ist weiterhin online und funktioniert auch.
Nach trennen und neu verbinden der W-Lan Verbindung funktioniert wieder alles.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und kann helfen?
Danke,
Gruss,
riverorange
ZitatOriginal geschrieben von makasis
(von http://www.vodafone.de/hilfe-s…-hilfe/104090_104328.html)
Was hat es jetzt damit auf sich? Das ist doch ein mieser Tausch, 3 Monate keine GG gegen Zwangsverlängerung. Ist das bei den Verträgen, die man über Euch abschließt auch so?
Schau mal in der richtigen FAQ!!!
Mindestvertragslaufzeit 24 Mon, keinen Einfluss auf den Mobilfunkvertrag.
Die Aussage bei galt nur für DSl Verträge bis 30.07.07!